Widerruf Mietvertrag Router Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Ich habe am 04.08. bei der Installation von Repeatern einen Router Speedport Smart 3 gemietet. Diesen hatte der Servicetechniker bei sich. Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, hat er den Speedport installiert. Allerdings möchte ich diesen nun kaufen und nicht mieten. Von daher widerrufe ich hiermit den geschlossen Mietvertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hüsch-Schneider
325
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
354
0
2
vor 9 Monaten
276
0
14
der_Lutz
vor 4 Jahren
@angelika.huesch-schneider
du kannst hier keinen rechtsverbindlichen Widerruf durchführen.
Wenn ein Widerrufsrecht besteht einfach die Unterlagen dazu benutzen und den dort beschriebenen Weg alternativ dein > Profil < befüllen damit dir jemand vom Team helfen kann.
6
1
dunikohler
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @angelika.huesch-schneider
das sehe ich wie @der_Lutz , denn hier im Forum kann kein Widerruf durchgeführt werden, das muss schriftlich erfolgen ! Darf ich fragen warum nur ein Kauf in Frage käme ? Bei Miete wird bei defekt der Router getauscht oder man kann ein neueres Gerät mieten (Mindestlaufzeit beachten )
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ob da überhaupt ein Widerrufsrecht besteht?
Das war ja vermutlich kein klassisches Haustürgeschäft - der Termin mit dem Servicetechniker dürfte ja vereinbart gewesen sein.
Hast Du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Falls ja, dann geh nach der vor wie der Widerruf zu machen ist.
Dort steht sicher nicht drin, dass man übers Forum den Widerruf aussprechen kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
muc80337_2
vor 4 Jahren
Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,
Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,
Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.
2
1
viper.de
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
angelika.huesch-schneider Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, angelika.huesch-schneider Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.
Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,
Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,
Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.
Ich tippe eher auf SpeedHomeWifi, die vom Techniker installiert wurden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
angelika.huesch-schneider