Widerruf Mietvertrag Router Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Ich habe am 04.08. bei der Installation von Repeatern einen Router Speedport Smart 3 gemietet. Diesen hatte der Servicetechniker bei sich. Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, hat er den Speedport installiert. Allerdings möchte ich diesen nun kaufen und nicht mieten. Von daher widerrufe ich hiermit den geschlossen Mietvertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Hüsch-Schneider

325

5

  • vor 4 Jahren

    @angelika.huesch-schneider 

    du kannst hier keinen rechtsverbindlichen Widerruf durchführen.

     

    Wenn ein Widerrufsrecht besteht einfach die Unterlagen dazu benutzen und den dort beschriebenen Weg alternativ dein  > Profil < befüllen damit dir jemand vom Team helfen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @angelika.huesch-schneider 

     

    das sehe ich wie @der_Lutz  , denn hier im Forum  kann kein Widerruf durchgeführt werden, das muss schriftlich erfolgen ! Darf ich fragen warum nur ein Kauf in Frage käme ? Bei Miete wird bei defekt der Router getauscht oder man kann ein neueres Gerät mieten (Mindestlaufzeit beachten ) 

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ob da überhaupt ein Widerrufsrecht besteht?

    Das war ja vermutlich kein klassisches Haustürgeschäft - der Termin mit dem Servicetechniker dürfte ja vereinbart gewesen sein.

     

    Hast Du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Falls ja, dann geh nach der vor wie der Widerruf zu machen ist.

    Dort steht sicher nicht drin, dass man übers Forum den Widerruf aussprechen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    angelika.huesch-schneider

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,

    angelika.huesch-schneider

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,


    Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    muc80337_2

    angelika.huesch-schneider Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, angelika.huesch-schneider Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war, Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.

    angelika.huesch-schneider

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,

    angelika.huesch-schneider

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,


    Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.

    muc80337_2
    angelika.huesch-schneider

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,

    angelika.huesch-schneider

    Da mein Router mit den Repeatern nicht kompatibel war,


    Hat denn Dein Router kein WLAN gehabt? Nur dann ist er mit Repeatern nicht kompatibel.


    Ich tippe eher auf SpeedHomeWifi, die vom Techniker installiert wurden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

294

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

241

0

3

Gelöst

in  

234

0

1

in  

354

0

2