Gelöst
Störung Routerproblem
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit 02.05.2019 Störungen mit meinen Router Smart Home. Am 04.05 und heute am 05.05.2019 wieder.
Kein Internet , kein Wlan, kein Telefon? erst wenn ich am Router ein Reset mache und er sich neu aufbaut geht es wieder eine gewisse Zeit. Ähnliche Störung hatte meine Schwägerin. Hatte 3 Router ausgetauscht bis endlich wieder alles ging! Kann es sein das bei mir ebenfalls der Router defekt ist?
Bitte um Hilfe und Rückantwort
Amann Günter
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Kann es sein das bei mir ebenfalls der Router defekt ist? Bitte um Hilfe und Rückantwort
Kann es sein das bei mir ebenfalls der Router defekt ist?
Bitte um Hilfe und Rückantwort
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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vor 6 Jahren
. . Störungen mit meinen Router Smart Home.
Welchen Router hast du denn wirklich ?
Speedport Smart
Speedport Smart 1
Speedport Smart 2
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein ich habe einen smart1 speedport. den smart3 bekomme ich zugeschickt
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie geschrieben Smart Home. Telekom schickt Smart Home 3
0
vor 6 Jahren
es ist durchaus möglich, dass der Router einen Defekt hat und deswegen nicht mehr stabil läuft.
Ich kann leider aus deinen Beiträgen nicht erkennen, ob du bereits eine Störung gemeldet hast.
Wurde denn ein Austausch bereits in die Wege geleitet?
Ansonsten bin ich auch gerne für dich da.
Dafür benötige ich aber deine Kundendaten, welche du unter folgendem Link hinterlegen kannst http://bit.ly/Kundeninfos.
Damit landest du direkt an den richtigen Stellen in deinem Profil und musst nicht erst suchen.
Sag mir gerne kurz Bescheid, wenn du die Felder ausgefüllt hast.
Viele Grüße
Andrea B.
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von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
habe mich vertan, habe speedport Smart1
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @amann.guenter,
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Community.
Letztlich soll es mir gleich sein, wie Sie Ihren Router nennen, ich möchte das er für einen sauberen Zugang zum Netz sorgt.
Sie erhalten einen Router im Austausch? Das wird die Lösung sein.
Melden Sie sich hier gerne mit einer Gutmeldung, anderenfalls nehme ich mich der Sache gerne an. Hilfreich wenn Sie hier zu Ihre Kundendaten im Profil eintragen.
Gruß Sonja K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr gut! Problem gelöst, nehme ich an.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, funktioniert immer noch.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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