Solved
Routerproblem
2 years ago
Hallo Communty,
bei meinem Speedport (Seriennr: Txxxxxxxxxxx) haben sich alle LED‘s auf weiß geschaltet. Die Servicelampe dagegen leuchtet gelb. Es ist alles „tot“, kein Internet, keine Telefonie, kein TV.
der Router reagiert überhaupt nicht mehr. Vom Netz trennen nützt nichts. Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen erfolgt keinerlei Reaktion.
Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank und viele Grüße
Anm:
Seriennummer editiert (Marcel265)
382
15
This could help you too
11 months ago
163
0
3
86
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bandbreite finde ich gerade nirgends.
Aber der Smart4 klingt gut.
den PLC Adapter kann ich natürlich auch entfernen, dann muss ich eben zum Ablesen des Heizungdsdisplays in den Keller, auch nicht so schlimm.
Den Repeater habe ich wegen Internet TV im Wohnzimmer installiert, aber TV geht vermutlich auch ohne diesen
Vielen Dank nochmal!!
0