Gelöst

lob

vor 5 Jahren

Endlich ein Mitarbeiter und keine nervige Sprachsoftware!
Herr Sebastian G. hat sich dem Leitungs- und letztendlich erkanntem Routerproblem (nach Störungsmeldung/Ticket) sehr freundlich, kompetent und nachhaltig angenommen und dies gelöst.
Ich bin für den guten Service sehr dankbar.

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

178

0

4

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    144

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    326

    4

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    172

    2

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    530

    4

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    297

    6

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...