Solved
lob
5 years ago
Endlich ein Mitarbeiter und keine nervige Sprachsoftware!
Herr Sebastian G. hat sich dem Leitungs- und letztendlich erkanntem Routerproblem (nach Störungsmeldung/Ticket) sehr freundlich, kompetent und nachhaltig angenommen und dies gelöst.
Ich bin für den guten Service sehr dankbar.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
176
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @dxham
ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Gruß
Waage1969
0