Solved

lob

5 years ago

Endlich ein Mitarbeiter und keine nervige Sprachsoftware!
Herr Sebastian G. hat sich dem Leitungs- und letztendlich erkanntem Routerproblem (nach Störungsmeldung/Ticket) sehr freundlich, kompetent und nachhaltig angenommen und dies gelöst.
Ich bin für den guten Service sehr dankbar.

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

173

4

    • 5 years ago

      Hallo @dxham bitte den Namen hier löschen und lieber hier das Lob abgeben:

       

      telekom.de/lob

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dxham 

      ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Gruß

      Waage1969

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      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @dxham 

      ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Gruß

      Waage1969

      0

    • 5 years ago

      Hallo @dxham,

      vielen Dank das Lob an meinen Kollegen.

      Es freut mich sehr, dass Ihnen geholfen werden konnte. Wie hier schon geschrieben wurde, gerne das Formular nutzen, so kommt auch direkt bei ihm an. Fröhlich

      Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

      0

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