Gelöst

Störung Speeport Smart 3 (alle LED‘s leuchten)

vor 6 Jahren

Hallo an alle,

also, meine Frau hat Wut entbrannt den FI-Schalter am Sicherungskasten ausgeschaltet....weil unsere Kids nur an der Xbox saßen.

jetzt hat sie die Sicherung wieder rein gemacht....und beim Router leuchtet jetzt alles...was leuchten kann....aber I-net und Telefon....geht nichts mehr !

 

habt ihr vielleicht ne Lösung ?

1232

0

13

    • vor 6 Jahren

      Probier, das Netzteil abziehen, dem Router ein paar Minuten Pause gönnen, dann wieder das Netzteil einstecken.

       

      Ich drücke Euch die Daumen.

       

      Gut zu wissen: Bei solchen Aktionen können Spannungsspitzen auftreten, die etwas in der Elektronik kaputtmachen.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sam_Fisher82 

      Problem gelöst ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn nein = warum antwortest Du nicht mehr ?

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry

      War jetzt grad beim Telekom Shop ! Bekomme ihn ausgetauscht ! Der Herr vermutet, dass das Netzteil eine Überspannung abbekommen hat !

      es ist ein mietgerät, von daher kein Problem, sagt der Mitarbeiter!!

      bin ich gespannt!

      jetzt sind es halt paar Tage ohne Internet 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sam_Fisher82 

      naja, wenigstes etwas. Dann mal viel Erfolg das Du den Tauschrouter schnellstmöglich erhälts.

      Bitte beim Austausch unbedingt Router und Netzteil austauschen Idee

      Sag mal Bescheid wenn alles klappt Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Sam_Fisher82,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es ist schon merkwürdig, dass die Verbindung nicht wieder zustande kam, nachdem der Router nur kurz vom Strom getrennt war. Trotzdem kann ein Defekt am Router nicht ausgeschlossen werden.
      Gut, dass der T-Shop schon einen Austausch veranlasst hat.
      Zur Überbrückung könnte ich ein kostenfreies Datenvolumen zu Verfügung stellen, das auf einem T-Mobile Vertrag eingelöst werden kann. Besteht da Interesse?

      Ich drücke die Daumen, dass der Router schnell da sein wird.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also....der neue Router steht!

      funktioniert wieder alles !

      danke....für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sam_Fisher82
      Super Fröhlich Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sam_Fisher82 

      Danke für die Rückmeldung

      Gruß Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Also....der neue Router steht!

      funktioniert wieder alles !

      danke....für die Hilfe 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von