Störung Telefonie - Meldung nicht möglich

vor 9 Stunden

Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.

Fehlermeldung funktioniert nicht.

Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.

Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

68

0

6

    • vor 9 Stunden

      M-Ti-P

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.

      Fehlermeldung funktioniert nicht.

      Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.

      Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      M-Ti-P

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Geralt von Riva

      Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?

      M-Ti-P

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.

      Fehlermeldung funktioniert nicht.

      Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.

      Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      M-Ti-P

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?

      Geralt von Riva

      Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?

      Indem man freundlich  und nicht anklagend darum bittet, das Profil zu füllen und erklärt, was und wo das überhaupt ist, oder auch zielführende Antworten geben.

      von

      vor 9 Stunden

      Ich habe nur eine Frage gestellt, und einen Umstand festgestellt da ist nichts anklagend.

      Zielführend ist das er nun weiß, das man ihm nur helfen kann, wenn er nicht anonym unterwegs ist.

      Aber ja, ich hätte den Link oder Hinweis zur Profilbefüllung posten können, was olliMD dankend übernommen hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      M-Ti-P

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.

      Fehlermeldung funktioniert nicht.

      Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.

      Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      M-Ti-P

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Dann muss die Telekom dich auch hier kennen @M-Ti-P .

      Dazu solltest Du zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen, Zeiten für die beste Erreichbarkeit angeben, speichern und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo @M-Ti-P,

       

      das können wir bestimmt gemeinsam lösen.

      Bitte befülle dein Nutzerprofil.

      Nenn uns bitte auch ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

      Halte dann bitte zur Legitimation deine Kundendaten bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor 8 Stunden

      M-Ti-P
      Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr. Fehlermeldung funktioniert nicht. Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich. Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.

      Fehlermeldung funktioniert nicht.

      Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.

      Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      M-Ti-P

      Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.

      Fehlermeldung funktioniert nicht.

      Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.

      Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

      Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

      War das eine Umstellung bei einem Regioanschluss?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...