Störung Telefonie - Meldung nicht möglich
vor 9 Stunden
Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Fehlermeldung funktioniert nicht.
Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.
Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
68
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3986
0
4
869
0
8
vor 5 Jahren
307
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Fehlermeldung funktioniert nicht.
Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.
Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?
2
von
vor 9 Stunden
Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Fehlermeldung funktioniert nicht.
Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.
Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
Sie sind hier völlig anonym unterwegs und ihr Profil ist leer. Wie bitte soll man ihnen helfen?
Indem man freundlich und nicht anklagend darum bittet, das Profil zu füllen und erklärt, was und wo das überhaupt ist, oder auch zielführende Antworten geben.
von
vor 9 Stunden
Ich habe nur eine Frage gestellt, und einen Umstand festgestellt da ist nichts anklagend.
Zielführend ist das er nun weiß, das man ihm nur helfen kann, wenn er nicht anonym unterwegs ist.
Aber ja, ich hätte den Link oder Hinweis zur Profilbefüllung posten können, was olliMD dankend übernommen hat.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Fehlermeldung funktioniert nicht.
Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.
Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
Dann muss die Telekom dich auch hier kennen @M-Ti-P .
Dazu solltest Du zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen, Zeiten für die beste Erreichbarkeit angeben, speichern und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
0
vor 9 Stunden
Hallo @M-Ti-P,
das können wir bestimmt gemeinsam lösen.
Bitte befülle dein Nutzerprofil.
Nenn uns bitte auch ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte zur Legitimation deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev
0
vor 8 Stunden
Wir sind seit Jahren Kunde der Telekom, auch Störungsmeldungen haben immer funktioniert. Nun gab es eine technische Umstellung, seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Fehlermeldung funktioniert nicht.
Online kann ich mich nur noch in die Mobilfunkbereiche Einloggen, Festnetz nicht möglich.
Telefonisch versucht, bei Eingabe der Festnetznummer erklärt mir der Assistent, dass wir bei einem anderen Anbieter wären und beendet das Gespräch, weil er mir nicht helfen könnte. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.
War das eine Umstellung bei einem Regioanschluss?
0
Uneingeloggter Nutzer
von