Solved

Störung Telefonie

4 years ago

  • Am 16.12.20 fiel unbemerkt Telefonie aus. Am 19.12.20 erkannt. Routerneustart  W925V und Firmupdate erfolgt. Meldung R107 in System: LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Gegenstelle nicht beantwortet. Hatte dieses Problem 2018/19 Jahreswechsel extrem. Würde durch Januarupdate 19 behoben. Diese Störung löst Unbehagen bei mir aus. H001 DHCP ist aktiv ist jetzt regelmäßige Meldung. Gruß diel47 

445

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @diel47,

    ob das eine einmalige Sache war oder noch mal auftritt, können wir nicht voraussagen. Du kannst dich aber gerne melden, wenn eine Störung vorliegt, damit wir diese aufnehmen können.

    Frohe Weihnachten und viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Meine Befürchtungen sind Realität. Heute morgen 9:50 erneuter Telefonieabbruch! Im laufenden Gespräch. Gleiche Symptome, die um Jahreswechsel 2018/19 aufgetreten sind. diel47

    Answer

    from

    4 years ago

    Meldung an Telekom erfolgt. diel47

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @diel47

    siehe meine Antwort im Parallelthread:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-W925V-Systemmeldungen/m-p/4938198#M1306871

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1257

0

11

in  

84

0

1

Solved

1854

0

3