Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Telefonie
vor 4 Jahren
- Am 16.12.20 fiel unbemerkt Telefonie aus. Am 19.12.20 erkannt. Routerneustart W925V und Firmupdate erfolgt. Meldung R107 in System: LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Gegenstelle nicht beantwortet. Hatte dieses Problem 2018/19 Jahreswechsel extrem. Würde durch Januarupdate 19 behoben. Diese Störung löst Unbehagen bei mir aus. H001 DHCP ist aktiv ist jetzt regelmäßige Meldung. Gruß diel47
443
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
866
0
5
vor 7 Monaten
84
0
1
vor 6 Jahren
237
0
1
vor 7 Jahren
1487
1
5
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
ob das eine einmalige Sache war oder noch mal auftritt, können wir nicht voraussagen. Du kannst dich aber gerne melden, wenn eine Störung vorliegt, damit wir diese aufnehmen können.
Frohe Weihnachten und viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
siehe meine Antwort im Parallelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-W925V-Systemmeldungen/m-p/4938198#M1306871
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
0