Gelöst
Störung Telefonie
vor 5 Jahren
- Am 16.12.20 fiel unbemerkt Telefonie aus. Am 19.12.20 erkannt. Routerneustart W925V und Firmupdate erfolgt. Meldung R107 in System: LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Gegenstelle nicht beantwortet. Hatte dieses Problem 2018/19 Jahreswechsel extrem. Würde durch Januarupdate 19 behoben. Diese Störung löst Unbehagen bei mir aus. H001 DHCP ist aktiv ist jetzt regelmäßige Meldung. Gruß diel47
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ob das eine einmalige Sache war oder noch mal auftritt, können wir nicht voraussagen. Du kannst dich aber gerne melden, wenn eine Störung vorliegt, damit wir diese aufnehmen können.
Frohe Weihnachten und viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Befürchtungen sind Realität. Heute morgen 9:50 erneuter Telefonieabbruch! Im laufenden Gespräch. Gleiche Symptome, die um Jahreswechsel 2018/19 aufgetreten sind. diel47
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Meldung an Telekom erfolgt. diel47
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
siehe meine Antwort im Parallelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-W925V-Systemmeldungen/m-p/4938198#M1306871
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
0
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Antwort
von