Gelöst

Störung Telefonie

vor 4 Jahren

  • Am 16.12.20 fiel unbemerkt Telefonie aus. Am 19.12.20 erkannt. Routerneustart  W925V und Firmupdate erfolgt. Meldung R107 in System: LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Gegenstelle nicht beantwortet. Hatte dieses Problem 2018/19 Jahreswechsel extrem. Würde durch Januarupdate 19 behoben. Diese Störung löst Unbehagen bei mir aus. H001 DHCP ist aktiv ist jetzt regelmäßige Meldung. Gruß diel47 

443

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @diel47,

    ob das eine einmalige Sache war oder noch mal auftritt, können wir nicht voraussagen. Du kannst dich aber gerne melden, wenn eine Störung vorliegt, damit wir diese aufnehmen können.

    Frohe Weihnachten und viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @diel47

    siehe meine Antwort im Parallelthread:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-W925V-Systemmeldungen/m-p/4938198#M1306871

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen