Solved
Störung Telefonie
4 years ago
- Am 16.12.20 fiel unbemerkt Telefonie aus. Am 19.12.20 erkannt. Routerneustart W925V und Firmupdate erfolgt. Meldung R107 in System: LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Gegenstelle nicht beantwortet. Hatte dieses Problem 2018/19 Jahreswechsel extrem. Würde durch Januarupdate 19 behoben. Diese Störung löst Unbehagen bei mir aus. H001 DHCP ist aktiv ist jetzt regelmäßige Meldung. Gruß diel47
445
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
866
0
8
11 months ago
84
0
1
Solved
1505
1
6
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
4 years ago
ob das eine einmalige Sache war oder noch mal auftritt, können wir nicht voraussagen. Du kannst dich aber gerne melden, wenn eine Störung vorliegt, damit wir diese aufnehmen können.
Frohe Weihnachten und viele Grüße Türkan Ü.
0
3
diel47
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Meine Befürchtungen sind Realität. Heute morgen 9:50 erneuter Telefonieabbruch! Im laufenden Gespräch. Gleiche Symptome, die um Jahreswechsel 2018/19 aufgetreten sind. diel47
0
diel47
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Meldung an Telekom erfolgt. diel47
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
siehe meine Antwort im Parallelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-W925V-Systemmeldungen/m-p/4938198#M1306871
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.