Gelöst

Störung?

vor 2 Jahren

Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los.

 

Was ist nun los? 

Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten  zu sein.

128

4

    • vor 2 Jahren

      FRichartz

      Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten zu sein.

      Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten  zu sein.
      FRichartz
      Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten  zu sein.

      Hallo @FRichartz 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Gute Hinweise diesbezügl. findest du im RouterLog.

      Was steht da genau?

       

      Welchen Vertrag nutzt du?

      PowerLAN im Einsatz?

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      FRichartz

      Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los. Was ist nun los? Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten zu sein.

      Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los.

       

      Was ist nun los? 

      Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten  zu sein.

      FRichartz

      Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los.

       

      Was ist nun los? 

      Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten  zu sein.


      was sagt die Störungsstelle @FRichartz 0

      0

    • vor 2 Jahren

      FRichartz

      Was ist nun los?

      Was ist nun los? 

      FRichartz

      Was ist nun los? 


      Eine Störung?

      Teste mal unter www.telekom.de/stoerung

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Störung... den assistenten mit der Festnetznr kannte ich noch nicht. Sehr ungünstig...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      331

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      137

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      101

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      718

      2

      4

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      96

      0

      4