Störung?
vor 23 Tagen
Hallo mein router zeigt seid 23:00 Uhr PPPoE fehler 2.1 an.
hat noch jemand dieses Problem?
und wie kann man dieses beheben?
189
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
111
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 23 Tagen
Hab auch kein internet seit 22:30
hessen, 65385
3
von
vor 23 Tagen
Dito
0
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @flo_heeg,
wie schaut es heute früh aus? Hast du immer noch kein Internet?
Falls du noch keine Störung gemeldet hast, kannst du mir gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Gib mir doch auch Bescheid, wann ein Rückruf, am besten passt. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @craxi,
funktioniert das Internet bei dir inzwischen wieder? Falls nicht, ergänze in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer und teile mir im Anschluss hier mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Dann schaue ich mir mit dir gemeinsam deinen Anschluss an.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
hat noch jemand dieses Problem?
Hallo mein router zeigt seid 23:00 Uhr PPPoE fehler 2.1 an.
hat noch jemand dieses Problem?
und wie kann man dieses beheben?
Ich nicht.
und wie kann man dieses beheben?
Hallo mein router zeigt seid 23:00 Uhr PPPoE fehler 2.1 an.
hat noch jemand dieses Problem?
und wie kann man dieses beheben?
Störung über die Hotline melden.
1
von
vor 23 Tagen
wartezeit über 2 stunden😆
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Hier in 34125 Kassel leider das selbe Problem seit heute.
Habe auch schon mit jemand von der Hotline sprechen können.
Als Grund wurde genannt das die Leitung in meiner Straße erneuert wird und das das Internet am Freitag wieder funktionieren soll.
Habe auch eine Nummer gesagt bekommen die ich durchgeben soll um eine Gutschrift für den Ausfall zu bekommen!
Da fängt die Woche ja echt gut an….. 😬
0
0
vor 23 Tagen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 23 Tagen
0
vor 23 Tagen
Oh, mittlerweile geht wieder alles hier. Ging dann zum Glück doch schneller als erwartet
Jetzt muss es nur noch so bleiben….
3
von
vor 23 Tagen
bei uns nicht hier laufen draußen welche von der telekom rum und gehen vom auto zur vermittlungsstelle mit geräten
0
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen HarryKs,
ich danke für die Rückmeldung und freue mich, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natalie
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @florid19991,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Hast du inzwischen schon eine Störung gemeldet? Ansonsten möchte ich gerne gemeinsam mit dir einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🫣
Gib mir dazu einfach kurz Bescheid und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.🙌
Liebe Grüße
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Leute ... es gibt in Deutschland ~ 23,6 Millionen DSL Anschlüsse.
Im groben gibt es 5 Fehlerbilder.
Die Frage ob jemand noch eine Störung hat, ist also absolut unsinnig.
Selbst wenn nur 0,1% der Anschlüsse gerade eine Störung haben, sind das immer noch 23.600 Anschlüsse.
Ihr werdet also IMMER jemanden finden, der gerade eine Störung hat.
Und dann werdet ihr IMMER jemanden finden, der gerade noch das gleiche Fehlerbild hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von