Störung?

3 months ago

Hallo, kann mir jemand sagen, ob im Raum 66740 Saarlouis eine Störung vorliegt? Heute Morgen hat an der FRITZ!Box die rote Info-Lampe geleuchtet. Nach einem Neustart funktioniert das Internet immer noch nicht.

95

16

    • 3 months ago

      user_865892

      Hallo, kann mir jemand sagen, ob im Raum 66740 Saarlouis eine Störung vorliegt?

      Hallo, kann mir jemand sagen, ob im Raum 66740 Saarlouis eine Störung vorliegt? Heute Morgen hat an der FRITZ!Box die rote Info-Lampe geleuchtet. Nach einem Neustart funktioniert das Internet immer noch nicht.

      user_865892
      Hallo, kann mir jemand sagen, ob im Raum 66740 Saarlouis eine Störung vorliegt?

      Am schnellsten kann Dir das die Hotline sagen, aber wenn etwas Zeit ist, wird sich auch jemand vom hilft Team hier dazu melden.

      9

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Waldpapa,

       

      ich habe gesehen, dass du schon eine Störung gemeldet hast. Hattest du dazu schon einen Rückruf? Ansonsten können wir dich gerne kontaktieren.

       

      Viele Grüße Türkan

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Türkan Ü. danke für das Angebot, den Anruf hatte ich ... von der selben Nummer die ich sehe wenn SCAM Anrufe reinkommen am Smartphone.

      Sorry hier gebe ich keine Stammdaten wir Kundennummer und dergleichen an.

      Answer

      from

      3 months ago

      @Waldpapa das ist natürlich deine Entscheidung. 😊

       

      Ich kann dich gerne dazu anrufen, jedoch wird da auch die Nummer unseres Kundenservice übermittelt. Da wird dann wohl auch kein Gespräch zustande kommen. Die einzige Möglichkeit wäre dann, dass du dich telefonisch meldest. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Guten Morgen @user_865892,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Anschlussstörungen sind immer ärgerlich.

      Ich konnte dich eben leider Telefonisch nicht erreichen.

      Da wir hier kein Regio bearbeiten, kann ich das nur per Mail weitergeben.

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

    • 3 months ago

      @Waldpapa 

      Auch Du darfst mobil tel. eine Störung melden, dann erfährst Du mehr.

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      @Kleiner_starker_Kaffee und das habe ich gemacht...und den Anruf erhalten von einer Nummer welche mich seit Wochen mit SCAM anrufen nervt!

      Hier gebe ich definitiv nicht als erstes meine Kundennummer + weiter Zusatzinformationen an!

      Außerdem was soll ich erfahren?

      Das die Störung welche auch unser 100+ Mitarbeiter Unternehmen (und alle anderen hier im Ort (keine Zahlungen in Geschäften per karte möglich ... zum Beispiel) komplett stillgelegt hat "in Arbeit" ist...diese Aussage einfach Online einzusehen wäre ein Ansatz!

      Ach ja und die Firmenkunden"Hotline" kann ebenso keine verwertbaren Auskünfte geben!

      Answer

      from

      3 months ago

      Waldpapa

      und das habe ich gemacht

      @Kleiner_starker_Kaffee und das habe ich gemacht...und den Anruf erhalten von einer Nummer welche mich seit Wochen mit SCAM anrufen nervt!

      Hier gebe ich definitiv nicht als erstes meine Kundennummer + weiter Zusatzinformationen an!

      Außerdem was soll ich erfahren?

      Das die Störung welche auch unser 100+ Mitarbeiter Unternehmen (und alle anderen hier im Ort (keine Zahlungen in Geschäften per karte möglich ... zum Beispiel) komplett stillgelegt hat "in Arbeit" ist...diese Aussage einfach Online einzusehen wäre ein Ansatz!

      Ach ja und die Firmenkunden"Hotline" kann ebenso keine verwertbaren Auskünfte geben!

      Waldpapa
      und das habe ich gemacht

      Hattest Du nicht erwähnt@Waldpapa  

      Vo irgendwelchen Daten hatte ich nichts geschrieben, brauchst Dich also nicht zu ereifern.

      Ein Telekom MA nimmt sichtlicher gerne des Problems an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      Update: Internet funktioniert wieder in Saarlouis.

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @user_865892,

       

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

      Das ist super, ich freue mich für dich.

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      331

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      137

      0

      1

      Solved

      1 year ago

      in  

      101

      0

      3

      5 years ago

      in  

      718

      2

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      128

      0

      3