Störung/Komplettausfall Internet/Telefon
vor 4 Jahren
Guten Tag,
und zwar haben wir an unserem Heimanschluss seit gestern morgen , einen Totalausfall,
Internet und Telefon gehen nicht, was sehr problematisch ist , da wir im Homeoffice arbeiten müssen ,
Die FritzBox habe ich schon zurück gesetzt und beim einrichten komme ich bei der Anmeldung bei der Telekom nicht weiter , da dieser Dienst nicht erreichbar ist (davor hatte die Box immer einen PPoE fehler angezeigt ) , was ist der fehler bzw bis wann wird das ungefähr behoben sein , denn bei unseren Nachbarn geht es zum Teil, und bei einigen auch nicht .
Vielen Dank schonmal im Voraus !
292
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
6
vor 2 Jahren
215
0
2
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 4 Jahren
@poffelchen vermutlich gar nicht wenn Du/die anderen keine Störung meldest, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
bzw bis wann wird das ungefähr behoben sein , denn bei unseren Nachbarn geht es zum Teil, und bei einigen auch nicht . Vielen Dank schonmal im Voraus !
bzw bis wann wird das ungefähr behoben sein , denn bei unseren Nachbarn geht es zum Teil, und bei einigen auch nicht .
Vielen Dank schonmal im Voraus !
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@poffelchen genau kann das momentan vermutlich keiner beantworten, wenn Du mit dem Handy bei der Telekom bist kann man Dir kostenlos Datenv. zubuchen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich eben gemacht , da steht irgendwas von Flächenstörung ,
Hab ich eben gemacht , da steht irgendwas von Flächenstörung ,
Das kann von Stunden bis Wochen dauern, das weiß man erst nach der Störungsbhebung, leider.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann bin ich mal gespannt und hoffe das beste 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat gerade.
Leider kann ich dir aktuell auch noch nicht genau sagen, wie schnell die Störung behoben werden kann. Denn aktuell prüft die Technik vor Ort noch, was genau passiert ist und welche Maßnahmen notwendig sind.
Da du aber ja auch bereits eine Störung gemeldet hast, wirst du bei einer Änderung des Termins automatisch informiert
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von