Kein Internet/Telefon
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen über mein „Internet und Telefon „ , dass seit dem 19.07.2019 ausgefallen wurde, beschweren.
Leider seit heute obwohl ich Internet brauchte, das Internet wurde ausgefallen! Ich gezwungen wurde von das Internet des Handy benutzen, dass mein Datenvolumen verbraucht ist!
Bisher dass ich diese Beschwerde schreibe, noch habe ich kein Internet.
Auf dieser grund fodere ich eine Entschädigung.
Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb der nächsten Woche.
Mit freundlichen Grüßen
[DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
231
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
208
0
3
Lerni
6 years ago
Hallo @arian_mani
nicht erfreulich, dass Internet und Telefon ausgefallen ist. Sicherlich hast du bereits eine Störungsmeldung abgegeben, wenn nicht:
Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online hier:
Störungsmeldung online
möglich.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
5
0
Anonymous User
6 years ago
@arian_mani
1) Wurde bereits eine Störung gemeldet?
2) Ein Anspruch auf eine Entschädigung besteht lt. AGB der Telekom erst ab einem Ausfall,
der länger als 10,95 Tage pro Jahr dauert, das entspricht 3 % eines Kalenderjahres.
Ausnahme: Man hat eine schnelle Entstörungsfrist gegen Aufpreis gebucht.
3) Besteht ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? - Nur dann kann kostenlos Volumen
"dazugebucht" werden.
4) Wurde ausgeschlossen, dass der Router defekt ist? - Leider fehlen diesbezüglich
alle relevanten Infos.
3
0
CyberSW
6 years ago
Lösung: https://bit.ly/2XSnAW9
3
0
Fadi A.
Telekom hilft Team
6 years ago
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wie @Lerni schon gesagt hat, hinterlege bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Käseblümchen
6 years ago
Statt sich zu beschweren wäre es sinnvoller , eine Störung zu melden.
Das hast du ja anscheinend noch nicht gemacht, sonst hättest du es ja in deinem Text sicher geschrieben.
Oder etwa nicht ?
0
0
Lois17
6 years ago
Beschwerst du dich auch gleich wenn dein Auto mal nicht funktioniert? Oder bringst du es zur Reparatur? Übertragen auf die aktuelle Situation heist das >>> Störungsmeldung absetzen.
Und bevor du eine Entschädigung forderst solltest du dir mal die AGB durchlesen.
Hast du den Router mal für 10 min. vom Strom genommen?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
arian_mani