Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet/Telefon
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen über mein „Internet und Telefon „ , dass seit dem 19.07.2019 ausgefallen wurde, beschweren.
Leider seit heute obwohl ich Internet brauchte, das Internet wurde ausgefallen! Ich gezwungen wurde von das Internet des Handy benutzen, dass mein Datenvolumen verbraucht ist!
Bisher dass ich diese Beschwerde schreibe, noch habe ich kein Internet.
Auf dieser grund fodere ich eine Entschädigung.
Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb der nächsten Woche.
Mit freundlichen Grüßen
[DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
231
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 2 Jahren
160
0
1
vor 4 Jahren
893
0
15
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @arian_mani
nicht erfreulich, dass Internet und Telefon ausgefallen ist. Sicherlich hast du bereits eine Störungsmeldung abgegeben, wenn nicht:
Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online hier:
Störungsmeldung online
möglich.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
5
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@arian_mani
1) Wurde bereits eine Störung gemeldet?
2) Ein Anspruch auf eine Entschädigung besteht lt. AGB der Telekom erst ab einem Ausfall,
der länger als 10,95 Tage pro Jahr dauert, das entspricht 3 % eines Kalenderjahres.
Ausnahme: Man hat eine schnelle Entstörungsfrist gegen Aufpreis gebucht.
3) Besteht ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? - Nur dann kann kostenlos Volumen
"dazugebucht" werden.
4) Wurde ausgeschlossen, dass der Router defekt ist? - Leider fehlen diesbezüglich
alle relevanten Infos.
3
0
CyberSW
vor 5 Jahren
Lösung: https://bit.ly/2XSnAW9
3
0
Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Wie @Lerni schon gesagt hat, hinterlege bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Statt sich zu beschweren wäre es sinnvoller , eine Störung zu melden.
Das hast du ja anscheinend noch nicht gemacht, sonst hättest du es ja in deinem Text sicher geschrieben.
Oder etwa nicht ?
0
0
Lois17
vor 5 Jahren
Beschwerst du dich auch gleich wenn dein Auto mal nicht funktioniert? Oder bringst du es zur Reparatur? Übertragen auf die aktuelle Situation heist das >>> Störungsmeldung absetzen.
Und bevor du eine Entschädigung forderst solltest du dir mal die AGB durchlesen.
Hast du den Router mal für 10 min. vom Strom genommen?
0
0