Kein Internet/Telefon
6 years ago
Hallo haben seit 12.6.19 weder Telefon noch Internet. Störung gemeldet, am 14.6 an Servicetechniker übergeben.
am 19.6 laut Mail Störung behoben, Kein Anruf vom Servicetechniker nur Karte in Briefkasten geworfen soll Termin vereinbaren, da er in die Wohnung muss. Neuen Termin vereinbart, diesmal auch einen Termin für 22.6 von 12 bis 16 Uhr erhalten.
heute Anruf vom Servicetechniker Dienst fällt aus, neuer Termin 24.6 von 8 bis 12 uhr
Hallo... wo sind wir hier????
wo kann ich mein Geld für nichtnutzung Anschluss geltend machen? , Sönderkündigungsrecht möglich?
208
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
231
0
6
Thunder99
6 years ago
@sv1973ka @Ergänze sein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Team bei dir melden kann
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
Puuh, dass ist wirklich eine lange Zeit und das tut mir Leid. Was genau zu dem Ausfall führt und warum es zu den Verschiebungen kommt, kann ich leider so adhoc nicht beantworten, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, aber natürlich kann nach Erledigung der Störung eine entsprechende Gutschrift berücksichtigt werden. Das können wir abschließend dann besprechen, wenn wieder alles funktioniert.
Grüße Anne W.
2
3
KarlF2019
Answer
from
Anne W.
6 years ago
@sv1973ka
Ich will dir keine Angst machen, aber wir haben schon seit fast vier Wochen kein Telefon und kein Internet...
Dabei wollten wir "nur" einen Tarifwechsel. Ausgang völlig offen....
Anrufe bei der Hotliche kannst du dir schenken.
Die armen Callcenter-Agents verfügen leider nicht über die notwendige Fachkompetenz und können dich lediglich vertrösten.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
6 years ago
Grüße Anne W.
1
KarlF2019
Answer
from
Anne W.
6 years ago
@Anne W.
Klar, das habe ich auch nicht erwartet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Hubert Eder
6 years ago
@sv1973ka
Wenn Du Deinen Anschluss nicht wirklich brauchst, sonst würdest Du ja keine Kündigung wollen, weshalb dann die Eile?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sv1973ka