Kein Internet/Telefon

vor 6 Jahren

Hallo haben seit 12.6.19 weder Telefon noch Internet. Störung gemeldet, am 14.6 an Servicetechniker übergeben.

am 19.6 laut Mail Störung behoben, Kein Anruf vom Servicetechniker nur Karte in Briefkasten geworfen soll Termin vereinbaren, da er in die Wohnung muss. Neuen Termin vereinbart, diesmal auch einen Termin für 22.6 von 12 bis 16 Uhr erhalten.

heute Anruf vom Servicetechniker Dienst fällt aus, neuer Termin 24.6 von 8 bis 12 uhr

Hallo... wo sind wir hier????

wo kann ich mein Geld für nichtnutzung Anschluss geltend machen? , Sönderkündigungsrecht möglich?

208

6

  • vor 6 Jahren

    @sv1973ka @Ergänze sein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Team bei dir melden kann 

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @sv1973ka vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Puuh, dass ist wirklich eine lange Zeit und das tut mir Leid. Was genau zu dem Ausfall führt und warum es zu den Verschiebungen kommt, kann ich leider so adhoc nicht beantworten, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

    Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, aber natürlich kann nach Erledigung der Störung eine entsprechende Gutschrift berücksichtigt werden. Das können wir abschließend dann besprechen, wenn wieder alles funktioniert.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Anne W. 

    Klar, das habe ich auch nicht erwartet.

  • vor 6 Jahren

    @sv1973ka 


    Sönderkündigungsrecht möglich?
    Wenn Du Deinen Anschluss nicht wirklich brauchst, sonst würdest Du ja keine Kündigung wollen, weshalb dann die Eile?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

231

0

6

Gelöst

in  

403

0

2

Gelöst

in  

345

0

4

in  

160

0

1