Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet/Telefon
vor 6 Jahren
Hallo haben seit 12.6.19 weder Telefon noch Internet. Störung gemeldet, am 14.6 an Servicetechniker übergeben.
am 19.6 laut Mail Störung behoben, Kein Anruf vom Servicetechniker nur Karte in Briefkasten geworfen soll Termin vereinbaren, da er in die Wohnung muss. Neuen Termin vereinbart, diesmal auch einen Termin für 22.6 von 12 bis 16 Uhr erhalten.
heute Anruf vom Servicetechniker Dienst fällt aus, neuer Termin 24.6 von 8 bis 12 uhr
Hallo... wo sind wir hier????
wo kann ich mein Geld für nichtnutzung Anschluss geltend machen? , Sönderkündigungsrecht möglich?
208
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
6
vor 2 Jahren
160
0
1
vor 4 Jahren
893
0
15
Thunder99
vor 6 Jahren
@sv1973ka @Ergänze sein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Team bei dir melden kann
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Puuh, dass ist wirklich eine lange Zeit und das tut mir Leid. Was genau zu dem Ausfall führt und warum es zu den Verschiebungen kommt, kann ich leider so adhoc nicht beantworten, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, aber natürlich kann nach Erledigung der Störung eine entsprechende Gutschrift berücksichtigt werden. Das können wir abschließend dann besprechen, wenn wieder alles funktioniert.
Grüße Anne W.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
KarlF2019
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
@Anne W.
Klar, das habe ich auch nicht erwartet.
0
Hubert Eder
vor 6 Jahren
@sv1973ka
Wenn Du Deinen Anschluss nicht wirklich brauchst, sonst würdest Du ja keine Kündigung wollen, weshalb dann die Eile?
0
0