Kein Internet/Telefon

vor 6 Jahren

Hallo haben seit 12.6.19 weder Telefon noch Internet. Störung gemeldet, am 14.6 an Servicetechniker übergeben.

am 19.6 laut Mail Störung behoben, Kein Anruf vom Servicetechniker nur Karte in Briefkasten geworfen soll Termin vereinbaren, da er in die Wohnung muss. Neuen Termin vereinbart, diesmal auch einen Termin für 22.6 von 12 bis 16 Uhr erhalten.

heute Anruf vom Servicetechniker Dienst fällt aus, neuer Termin 24.6 von 8 bis 12 uhr

Hallo... wo sind wir hier????

wo kann ich mein Geld für nichtnutzung Anschluss geltend machen? , Sönderkündigungsrecht möglich?

208

6

    • vor 6 Jahren

      @sv1973ka @Ergänze sein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer das sich das Team bei dir melden kann 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sv1973ka vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Puuh, dass ist wirklich eine lange Zeit und das tut mir Leid. Was genau zu dem Ausfall führt und warum es zu den Verschiebungen kommt, kann ich leider so adhoc nicht beantworten, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, aber natürlich kann nach Erledigung der Störung eine entsprechende Gutschrift berücksichtigt werden. Das können wir abschließend dann besprechen, wenn wieder alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sv1973ka 

      Ich will dir keine Angst machen, aber wir haben schon seit fast vier Wochen kein Telefon und kein Internet...

      Dabei wollten wir "nur" einen Tarifwechsel. Ausgang völlig offen....

       

      Anrufe bei der Hotliche kannst du dir schenken.

      Die armen Callcenter-Agents verfügen leider nicht über die notwendige Fachkompetenz und können dich lediglich vertrösten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @KarlF2019 wie ich sehe wird Dein Anliegen schon in deinem eigenen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Tarifwechsel-Call-amp-Surf-Comfort-T-ISDN-zu-Magenta-Zuhause-S/td-p/3953899/page/2 bearbeitet. Daher werde ich hier nicht darauf eingehen aufgrund der Übersicht. Vielen Dank für das Verständnis.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W. 

      Klar, das habe ich auch nicht erwartet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @sv1973ka 


      Sönderkündigungsrecht möglich?
      Wenn Du Deinen Anschluss nicht wirklich brauchst, sonst würdest Du ja keine Kündigung wollen, weshalb dann die Eile?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      231

      0

      6

      Gelöst

      in  

      404

      0

      3

      Gelöst

      in  

      345

      0

      4

      Gelöst

      in  

      160

      0

      1