Gelöst

Störungs Aufnahme

vor einem Jahr

Warum bekomme ich eine SMS,, Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss" Ich habe aber keine Störung gemeldet sondern nur mit einer aus dem Server Telefoniert. 

159

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Panda 36,

       

      wenn es keine Störung gibt, kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen das Störungsticket stornieren.

       

      Hilft dir das weiter?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Panda 36 ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg direkt zu uns gefunden hast.

       

      Wenn bei dir keine Störung besteht, freue ich mich natürlich. 😊

       

      Wie @lueco bereits geschrieben hat, kannst du das Ticket jederzeit stornieren.

       

      Darf ich fragen, warum du mit dem Service telefoniert hast, ist das Ticket vielleicht berechtigt? 

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2985

      0

      2

      Gelöst

      in  

      205

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      123

      0

      1

      vor 2 Jahren

      in  

      192

      0

      6