Solved
Störungsbehebung
6 years ago
Ich bin gerade mehr als fassungslos. Eine heute (Donnerstag 31.10.2019) gemeldete Störung an einem Verteilerkasten soll erst am Montag 4.11. behoben werden. Reformationstag hin oder her. Mit dem Service bin ich definitiv nicht zufrieden. Gerade bei einem Totalausfall.
1523
60
This could help you too
624
0
8
270
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @d-niebuhr,
wenn es dir nicht passt das du genau so zu warten hast wie jeder andere der eine Störung hat dann kannst du auch hier die Entstörung innerhalb von 8Std. mtl. mit 2,99€ bezahlen damit es beim nächsten mal schneller geht.
Techniker haben auch nur 2 Arme zum Arbeiten und können leider nicht fliegen.
VG
2
Answer
from
6 years ago
@d-niebuhrDu weißt schon, dass in Deinem Vertrag sogar >11 Tage Ausfall OK sind, bevor Ersatzansprüche entstehen?
Und ich denke nicht, dass ein Totalausfall eines Verteilerkastens innerhalb weniger Stunden behoben ist.....
Wann kommt bei Euch der Mechaniker für die Waschmaschine? Wie schnell bekommst Du einen Termin beim Hautarzt?!
Answer
from
6 years ago
Moin,
das ist mir schon klar, zufriedenstellend ist es trotzdem nicht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo und willkommen @d-niebuhr,
mögen Sie mir bitte ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen?
Anschließend prüfe ich gerne, ob ich denn Termin vorlegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Answer
from
6 years ago
@Florian Sa.
@d-niebuhr hat sein Profil vervollständigt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und eine Vorziehung des Termins ist nicht möglich. Die Kapazitäten sind erschöpft und mussten durch den Feiertag auf die anderen Tage aufgeteilt werden. Daher geht es frühstens am Montag.
Aber wie ich sehe ist der Mobilfunkvertrag auch bei uns, sodass ich gerne kostenfrei Datenvolumen anbieten kann. Natürlich kann das keine DSL Leitung kompensieren, wäre aber eine Möglichkeit.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Der angekündigte Techniker kam am 4.11. leider nicht. Der Termin wurde auf den 6.11. verschoben. Hat mich einen halben Tag Urlaub gekostet. Was bringt mir MagentaTV, Telefon und Internet, wenn ich es nicht nutzen kann? Unerfreulich.
Answer
from
5 years ago
@d-niebuhrNur mal ein Tipp aus Erfahrung: Auch wenn's drängelt: keine Termine am Mo. oder Fr. ausmachen:
Übers Wochenende passiert zuviel und Freitags bekommt man keine 'Nacharbeit' mehr hin.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das ist wirklich eine ärgerliche Nachricht.
Sobald wieder alles funktioniert finden wir bestimmt eine nette Wiedergutmachung.
Viele Grüße
Finn A.
3
Answer
from
5 years ago
Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11..
Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
Freitag sind das schonmal 8 Tage Vollausfall voll, mit zwei Terminverschiebungen.
Answer
from
5 years ago
Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11.. Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
Danke für dein Verständnis und entschuldige, dass erst so kurz-vor-knapp abgesagt wurde. 😕
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Da ich auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe, nehme ich das von Anne W. am 31.10. vorgeschlagene kostenlose Datenvolumen jetzt gern in Anspruch!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das gewünschte Datenvolumen ist unterwegs. Du müsstest gleich eine SMS von uns erhalten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
47
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
wir haben dich nicht vergessen.
Die Entstörung ist noch in Bearbeitung, nur leider verzögert es sich hier noch etwas
Es wird aber nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
5 years ago
wir hatten uns den Beitrag ja noch auf Wiedervorlage gelegt. Das Ticket wurde zwischenzeitlich bearbeitet und geschlossen. Funktioniert der Anschluss wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from