Gelöst
Störungsbeseitigung an einem Company Pro 100 Anschluß
vor 2 Jahren
Hallo,
am Freitag den 24.11.2023 um 12:46 wurde unter der Störungsnummer 2xxxxxxxx eine Störung der Leitung gemeldet.
Dabei wurde mitgeteilt das der Fehler auf Seiten der Telekom liegt.
Leitung defekt oder Kabelbruch.
Ensprechend des Company Pro Vertragses sollte eine Störung eigentlich innerhalb von 8 Stunden beseitigt werde.
Nun haben wir den 25.11.2023 15:45 und die Störung ist weiterhin vorhanden.
Eine wirkliche Information wann diese besetigt wird, ist nicht bekannt und online ändert sich außer der Berech
"letzte Änderung" nichts.
Diese Störung MUSS bis Montag den 27.11.23 Morgens um 6:00 beseitigt sein, sont ist dieses ein gravierendes Probelm.
Der Anschluss gehört zu einer Hausarztpraxis und ohne Internetanbindung ist diese ein richtig ernstes Problem.
Denn ohne eine Verbindung zur Telematik funktioniert quasi nichts richtig und fürht zu gravierenden Problemen.
Bitte prüfen und ggf. eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.
Anm:
Aus Datenschutzgründen, Störungsnummer editiert (Marcel2605)
322
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
42257
0
0
424
0
1
157
0
3
1808
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Störung ist wohl beseitigt worden und der Anschluss läuft wieder.
Trotzdem besteht weiterhin das Interesse an der Company Mobile Data Backup SIM.
Diese könnte nun auch per Post zugesendet werden.
Im Kundencenter finde ich die Möglichkeit irgendwie nicht die zum Festnetz Vertrag hinzuzubuchen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Praxis_T,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es mit der Behebung heute noch geklappt hat. 😃
Die Nutzung der Datenkarte an anderen Routern ist möglich, wird jedoch nicht von uns gewährleistet.
Ich habe die Karte bestellt. Bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0