Solved
Störungsbeseitigung an einem Company Pro 100 Anschluß
1 year ago
Hallo,
am Freitag den 24.11.2023 um 12:46 wurde unter der Störungsnummer 2xxxxxxxx eine Störung der Leitung gemeldet.
Dabei wurde mitgeteilt das der Fehler auf Seiten der Telekom liegt.
Leitung defekt oder Kabelbruch.
Ensprechend des Company Pro Vertragses sollte eine Störung eigentlich innerhalb von 8 Stunden beseitigt werde.
Nun haben wir den 25.11.2023 15:45 und die Störung ist weiterhin vorhanden.
Eine wirkliche Information wann diese besetigt wird, ist nicht bekannt und online ändert sich außer der Berech
"letzte Änderung" nichts.
Diese Störung MUSS bis Montag den 27.11.23 Morgens um 6:00 beseitigt sein, sont ist dieses ein gravierendes Probelm.
Der Anschluss gehört zu einer Hausarztpraxis und ohne Internetanbindung ist diese ein richtig ernstes Problem.
Denn ohne eine Verbindung zur Telematik funktioniert quasi nichts richtig und fürht zu gravierenden Problemen.
Bitte prüfen und ggf. eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.
Anm:
Aus Datenschutzgründen, Störungsnummer editiert (Marcel2605)
312
16
This could help you too
6 years ago
41751
0
0
397
0
1
119
0
3
1765
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Störung ist wohl beseitigt worden und der Anschluss läuft wieder.
Trotzdem besteht weiterhin das Interesse an der Company Mobile Data Backup SIM.
Diese könnte nun auch per Post zugesendet werden.
Im Kundencenter finde ich die Möglichkeit irgendwie nicht die zum Festnetz Vertrag hinzuzubuchen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Praxis_T,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es mit der Behebung heute noch geklappt hat. 😃
Die Nutzung der Datenkarte an anderen Routern ist möglich, wird jedoch nicht von uns gewährleistet.
Ich habe die Karte bestellt. Bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0