Gelöst
Störungsbeseitigung an einem Company Pro 100 Anschluß
vor 2 Jahren
Hallo,
am Freitag den 24.11.2023 um 12:46 wurde unter der Störungsnummer 2xxxxxxxx eine Störung der Leitung gemeldet.
Dabei wurde mitgeteilt das der Fehler auf Seiten der Telekom liegt.
Leitung defekt oder Kabelbruch.
Ensprechend des Company Pro Vertragses sollte eine Störung eigentlich innerhalb von 8 Stunden beseitigt werde.
Nun haben wir den 25.11.2023 15:45 und die Störung ist weiterhin vorhanden.
Eine wirkliche Information wann diese besetigt wird, ist nicht bekannt und online ändert sich außer der Berech
"letzte Änderung" nichts.
Diese Störung MUSS bis Montag den 27.11.23 Morgens um 6:00 beseitigt sein, sont ist dieses ein gravierendes Probelm.
Der Anschluss gehört zu einer Hausarztpraxis und ohne Internetanbindung ist diese ein richtig ernstes Problem.
Denn ohne eine Verbindung zur Telematik funktioniert quasi nichts richtig und fürht zu gravierenden Problemen.
Bitte prüfen und ggf. eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.
Anm:
Aus Datenschutzgründen, Störungsnummer editiert (Marcel2605)
336
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
42573
0
0
446
0
1
197
0
3
vor 3 Monaten
93
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
