Gelöst
Störungsmeldung....
vor 13 Stunden
Für was braucht der Blechdepp (Störungsmeldung Vorfilter) die Kundennummer und IBAN eines Kunden bevor man überhaupt (vielleicht) mal mit einem Menschen sprechen kann, um eine Störung zu melden ?
Früher rief man dort an, die übermittelte Rufnummer wurde nochmal verglichen, eine Fernmessung der Leitung gestartet und hoppla, waren schon die ersten Schritte getan und man konnte sich darauf einstellen.
Heute gehts vermutlich nur noch um Dividenden....
100
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Hi @Gallrich,
die Dividende ist unabhängig davon, wie oft du die Kundennummer und IBAN angibst. Ich habe dir bereits hier ausführlich geantwortet. 😊
Liebe Grüße
Jonas
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
@cannondaleMuc Nicht verwundert sein wenn die Lösung gleich wieder weg ist, hatte den Beitrag von Jonas auch schon auf gelöst gesetzt. PAsste dem TE glaube ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
Heute gehts vermutlich nur noch um Dividenden....
Für was braucht der Blechdepp (Störungsmeldung Vorfilter) die Kundennummer und IBAN eines Kunden bevor man überhaupt (vielleicht) mal mit einem Menschen sprechen kann, um eine Störung zu melden ?
Früher rief man dort an, die übermittelte Rufnummer wurde nochmal verglichen, eine Fernmessung der Leitung gestartet und hoppla, waren schon die ersten Schritte getan und man konnte sich darauf einstellen.
Heute gehts vermutlich nur noch um Dividenden....
Als Aktionär kann ich dir die Telekom Aktie durchaus für das Depot empfehlen, denn sie bringt ungefähr 3% an Jahresdividendenrendite + Kursgewinne😅
0
vor 12 Stunden
eine Fernmessung der Leitung gestartet und hoppla,
Für was braucht der Blechdepp (Störungsmeldung Vorfilter) die Kundennummer und IBAN eines Kunden bevor man überhaupt (vielleicht) mal mit einem Menschen sprechen kann, um eine Störung zu melden ?
Früher rief man dort an, die übermittelte Rufnummer wurde nochmal verglichen, eine Fernmessung der Leitung gestartet und hoppla, waren schon die ersten Schritte getan und man konnte sich darauf einstellen.
Heute gehts vermutlich nur noch um Dividenden....
da geht heute online, völlig problemlos (zumindest bei mir)
Im übrigen muss man nicht mit dem Kasten sprechen, einfach warten genügt, so meine Erfahrung aus den letzten Wochen.
0
0
vor 11 Stunden
um eine Störung zu melden ?
Für was braucht der Blechdepp (Störungsmeldung Vorfilter) die Kundennummer und IBAN eines Kunden bevor man überhaupt (vielleicht) mal mit einem Menschen sprechen kann, um eine Störung zu melden ?
Früher rief man dort an, die übermittelte Rufnummer wurde nochmal verglichen, eine Fernmessung der Leitung gestartet und hoppla, waren schon die ersten Schritte getan und man konnte sich darauf einstellen.
Heute gehts vermutlich nur noch um Dividenden....
So geht es auch: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
vor 11 Stunden
Früher rief man dort an, die übermittelte Rufnummer
Für was braucht der Blechdepp (Störungsmeldung Vorfilter) die Kundennummer und IBAN eines Kunden bevor man überhaupt (vielleicht) mal mit einem Menschen sprechen kann, um eine Störung zu melden ?
Früher rief man dort an, die übermittelte Rufnummer wurde nochmal verglichen, eine Fernmessung der Leitung gestartet und hoppla, waren schon die ersten Schritte getan und man konnte sich darauf einstellen.
Heute gehts vermutlich nur noch um Dividenden....
Übermittelt von der Rufnummer, die gerade nicht geht? Wie ging das denn?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von