Störungsmeldungen im Smart3 vebunden mit Telefonie und Internetabrüchen

vor 6 Jahren

Ich hätte am 10.01. einen Termin mit dem Service-techniker der Telekom gehabt. ... erschien aber nicht!

Folgende Fehlermeldung(en) treten in unbestimmbaren Abständen im Smart3 "System-Meldungen" trotz "Besuch" des Service-Technikers und Kontaktieren der Störungshotline (Ferndiagnose) auf:

10.01.2019 19:34:44
(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
10.01.2019 19:34:44
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
10.01.2019 19:34:44
(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
10.01.2019 19:34:36
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
10.01.2019 19:34:35
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

Wer kann mir helfen bzw. Abhilfe schaffen bzw. helfen die am 07.01.2019 angekündigten Updates, die bis Mai 2019 durchgeführt werden sollen, dieses Problem zu beheben?

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