Solved
Störungsstatus behoben?
6 years ago
Hallo,
seit letzter Woche ist unser DSL Magenta L Anschluss plötzlich auf 70 Mbit gefallen. Ich habe dann eine Störung gemeldet und heute war ein Techniker da. Sein Messgerät kam zum gleichen Ergebnis. Leitungstest war ok. Er hat dann einen Porttausch im DSLAM durchgeführt. Gleiches Ergebnis - wieder nur 70 Mbit. Somit wollte er das Ticket zum Expertenteam geben. Wenn ich mir online den Status des Tickets ansschaue, steht dort behoben? Wie kann das sein?
Viele Grüße
Thomas
282
9
This could help you too
3 years ago
279
0
2
2 years ago
238
0
1
2 years ago
237
0
1
11 years ago
10423
0
2
Solved
3 years ago
2214
0
4
6 years ago
Bitte hier mal deine Kundendaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Die sind nur für die Telekom Hilft Mitglieder einsehbar.
Die können sich den Vorgang anschauen.

Normale User, so wie Du und ich können das nicht
@Telekom hilft Team
0
6 years ago
danke für das nette Gespräch.
Ich habe die Störung nun nochmal an die nächste Kompetenzstufe weiter geleitet. Alles Weitere klären die Kollegen mit dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
6
Answer
from
6 years ago
ich weiß es leider nicht. Der Spezialist wird vom Service Techniker beauftragt und den Termin für morgen würde ich ungern stornieren.
Gerne dürfen Sie mich morgen weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
6 years ago
So, der Techniker war nochmal da und hat am DSLAM noch einen anderen Port genommen. Desweiteren wurde auch das Adernpaar in der Leitung gewechselt. Nun funktioniert wieder alles wie vorher.
Answer
from
6 years ago
Hallo toste,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Noch ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße Esra A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So, der Techniker war nochmal da und hat am DSLAM noch einen anderen Port genommen. Desweiteren wurde auch das Adernpaar in der Leitung gewechselt. Nun funktioniert wieder alles wie vorher.
0
Unlogged in user
Ask
from