Gelöst

Störungsstatus behoben?

vor 6 Jahren

Hallo,
seit letzter Woche ist unser DSL Magenta L Anschluss plötzlich auf 70 Mbit gefallen. Ich habe dann eine Störung gemeldet und heute war ein Techniker da. Sein Messgerät kam zum gleichen Ergebnis. Leitungstest war ok. Er hat dann einen Porttausch im DSLAM durchgeführt. Gleiches Ergebnis - wieder nur 70 Mbit. Somit wollte er das Ticket zum Expertenteam geben. Wenn ich mir online den Status des Tickets ansschaue, steht dort behoben? Wie kann das sein?

Viele Grüße

Thomas

 

282

9

    • vor 6 Jahren

      Bitte hier mal deine Kundendaten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

       

      Die sind nur für die Telekom Hilft Mitglieder einsehbar.

      Die können sich den Vorgang anschauen.

      Normale User, so wie Du und ich können das nicht Zwinkernd

       

      @Telekom hilft Team 

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @toste,

      danke für das nette Gespräch. Fröhlich
      Ich habe die Störung nun nochmal an die nächste Kompetenzstufe weiter geleitet. Alles Weitere klären die Kollegen mit dir.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @toste,

      ich weiß es leider nicht. Der Spezialist wird vom Service Techniker beauftragt und den Termin für morgen würde ich ungern stornieren.
      Gerne dürfen Sie mich morgen weiter auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, der Techniker war nochmal da und hat am DSLAM noch einen anderen Port genommen. Desweiteren wurde auch das Adernpaar in der Leitung gewechselt. Nun funktioniert wieder alles wie vorher.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo toste,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.
      Noch ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir.

      Viele Grüße Esra A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, der Techniker war nochmal da und hat am DSLAM noch einen anderen Port genommen. Desweiteren wurde auch das Adernpaar in der Leitung gewechselt. Nun funktioniert wieder alles wie vorher.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      279

      0

      2

      vor 2 Jahren

      238

      0

      1

      in  

      237

      0

      1

      in  

      10423

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2214

      0

      4