Störungsstatus "Disposition" und kein rückruf vom Mitarbeiter

2 years ago

Hallo, Seit Montag habe ich schon das Problem das mein Internet auf jedem Geräten (LAN und WLAN) plötzlich sehr langsam und instabil ist. Ich habe schon 2 mal die support Hotline angerufen und beide Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen bzw. Haben das Gespräch einfach beendet. Jetzt habe ich heute einen Mitarbeiter erreichen können der mir relativ gut weiterhelfen konnte bzw. sich bemüht hat mein Problem zu lösen. Er meinte das er einen Mitarbeiter etwas fragen wollte und das er in so ca. einer halben Stunde zurückruft, das ist jetzt 3 Stunden her. Das einzige was sich währenddessen getan hat ist das sich mein Störungsstatus auf "Disposition" geändert hat. Jetzt weiß ich nicht was genau das heißen soll und frage mich ob ich nochmal die support Hotline anrufen sollte. LG Egeus

577

13

  • 2 years ago

    Egeus

    Er meinte das er einen Mitarbeiter etwas fragen wollte und das er in so ca. einer halben Stunde zurückruft, das ist jetzt 3 Stunden her. Das einzige was sich währenddessen getan hat ist das sich mein Störungsstatus auf "Disposition" geändert hat. Jetzt weiß ich nicht was genau das heißen soll und frage mich ob ich nochmal die support Hotline anrufen sollte. LG Egeus

    Er meinte das er einen Mitarbeiter etwas fragen wollte und das er in so ca. einer halben Stunde zurückruft, das ist jetzt 3 Stunden her. Das einzige was sich währenddessen getan hat ist das sich mein Störungsstatus auf "Disposition" geändert hat. Jetzt weiß ich nicht was genau das heißen soll und frage mich ob ich nochmal die support Hotline anrufen sollte. LG Egeus
    Egeus
    Er meinte das er einen Mitarbeiter etwas fragen wollte und das er in so ca. einer halben Stunde zurückruft, das ist jetzt 3 Stunden her. Das einzige was sich währenddessen getan hat ist das sich mein Störungsstatus auf "Disposition" geändert hat. Jetzt weiß ich nicht was genau das heißen soll und frage mich ob ich nochmal die support Hotline anrufen sollte. LG Egeus

    Rückruf in 30 Minuten? - Frommer Wunsch.

     

    Viel einfacher wäre es, detaillierte Angaben zu machen über:

     

    - Router u. dessen Firmwareversion

    - gebuchten Tarif

    - was "sehr langsam" in genauen Zahlen bedeutet

    - wie gemessen wurde

    - ob Powerline - und/oder WLAN-Repeater eingesetzt werden

     

    Je mehr Infos kommen, umso leichter kann geholfen werden.

    11

    Answer

    from

    2 years ago

    @Egeus 

     

    Dann nehmen wir beide das mal in die Hand:

     

    Kannst Du einen Screenshot einstellen aus dem Fritzbox-Menü ("System-Ereignisse-Internetverbindung")?

     

    Die Firmwareversion 07.31 verursachte leider bei mehreren Usern Probleme - und die will ich herausfinden...

     

    Außerdem fehlen noch Angaben zu Powerline - bzw. WLAN-Repeatern...

     

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Also wlan repeater habe ich nicht

     

    Und hier noch der screenshot

    Screenshot_20221215_220115_Chrome.jpg

    Answer

    from

    2 years ago

    @Egeus 

     

    Der Auszug umfaßt einen zu kurzen Zeitraum - und wurde gestaucht per Handy.

     

    Steht kein PC zur Verfügung?

     

    Die Antwort war nicht vollständig - werden Powerline -Adapter verwendet?

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Guten Morgen @Egeus 

     

    ich wollte gerne einmal nachhören, ob das Problem mit den Abbrüchen nach wie vor Bestand hat, oder Ihnen seitens der Technik bereits geholfen wurde.

    Wenn noch Unterstützung gebraucht wird, wäre es wichtig, dass Sie einmal Ihre Rückrufnummer im Userprofil hinterlegen, damit ich Sie kontaktieren kann.

    Bitte lassen Sie mir eine kurze Notiz hier, wenn das Profil vervollständigt wurde, da ich keine automatische Info dazu bekomme.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

235

0

1

4 years ago

in  

279

0

3

Solved

in  

2197

0

4

Solved

in  

6679

0

6