Kein Rückruf

4 years ago

Leider haben so gut wie nur Probleme mit unserem Anschluss. Deswegen habe ich mich bereits mehrmals an den telefonischen Kundendienst gewendet. Mir wurde von der vorletzten Mitarbeiterin ein Rückruf nach ca. 30 Min zu gesichtert. Nix geschah! Kein Anruf, Problem auch nicht behoben. Am nächsten Tag wieder angerufen - netter Mitarbeiter versprach ebenfalls einen Rückruf am nächsten Tag ab 14Uhr. Ebenfalls kein Rückruf! 

 

Was soll sowas? 

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  • 4 years ago

    Dann schildere dein Problem mal hier.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @Gelöschter NutzerMoinsen, Hilfe gewünscht oder nur auskübeln? Wenn Hilfe gewünscht...bitte das Problem schildern, technische Aspekte wie Geräte, Tarif und Problembeschreibung ablassen. Und PS: Bitte das Profil befüllen damit ein Teami mit dir Kontakt aufnehmen kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schade, dass deine Erfahrungen mit dem Kundenservice bisher nicht so optimal verliefen. Umso besser, dass du dich nun in der Community meldest, hier kann sich das Telekom-hilft Team um dein Anliegen kümmern. Jedoch müssten wir vorab einmal wissen, worin genau das Problem besteht?

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich bedauere sehr, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Wenn du uns aber dein Problem genauer schilderst, können wir dir bestimmt weiterhelfen. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Zu erst kein Internet, dann keine User Account mehr 🤔

    Na, wenn hier mal kein Wurm unter Wegs ist, der es auf die Digitale Identität von @Gelöschter Nutzer abgesehen hat 😉

    Unlogged in user

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