Störungsstatus: Rufnummer/Produkt: Account
vor 8 Jahren
Hallo
In meinem Störungsstatus steht was von Account. Was bedeutet das?
Ich hatte gestern Abend auch eine SMS von der Telekom erhalten, das die Störung nun behoben sei! " viel Spass mit ihrem Produkt!"
Klingt wie Ironie. Denn die Störung besteht noch immer. Ich habe immer noch Internetausfälle. ( keine DSL-Syncronisation, PPP-Fehler )
3x schon Line-Reset gemacht, FritzBox 7490 getauscht, neue Kabel verlegt usw.
Wenn ein Techniker kommt, wie am 03.01.2018, läuft die Verbindung stabil und ohne Ausfälle. Kaum war er weg, gab es wieder einen Ausfall!
Langsam reicht es !!
Gruß Ulli
Störungsstatus Account.jpg
Störungsstatus Account-2.jpg
Hinweis:
Hinweis:
381
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
