Störungsstatus: Rufnummer/Produkt: Account

vor 8 Jahren

Hallo

In meinem Störungsstatus steht was von Account. Was bedeutet das?

Ich hatte gestern Abend auch eine SMS von der Telekom erhalten, das die Störung nun behoben sei! " viel Spass mit ihrem Produkt!"

Klingt wie Ironie. Denn die Störung besteht noch immer. Ich habe immer noch Internetausfälle. ( keine DSL-Syncronisation, PPP-Fehler )

3x schon Line-Reset gemacht, FritzBox 7490 getauscht, neue Kabel verlegt usw.

Wenn ein Techniker kommt, wie am 03.01.2018, läuft die Verbindung stabil und ohne Ausfälle. Kaum war er weg, gab es wieder einen Ausfall!

Langsam reicht es !!

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internetausfaelle-alle-3-4-Tage-keine-DSL-Synchronisation/m-p/3018206#M881308 

 

Gruß Ulli

Störungsstatus Account.jpg

Störungsstatus Account-2.jpg

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