Gelöst

Störungsstatus

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Wo bekomme ich den aktuellen Status der gemeldeten Störung und der Messung der Leitung?

Unter "Störungsstatus" steht nichts und ein Ergebniss der Messung habe ich auch nicht. 

 

Danke.

749

0

6

    • vor 8 Jahren

      Sicher wurde die Störung nicht wirklich aufgenommen.

      Am besten du meldest das Online übers Kundencenter unter https://telekom.de/stoerung.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn zu deinem Anschluss eine Störung hinterlegt wäre, würde das im Kundencenter unter dem o.g. Link angezeigt.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das ist nicht sehr hilfreich.

      Wie schon geschrieben steht unter dem Status nicht was aus der Messung geworden ist oder wie der Status der Störung ist. Oder ob Überhaupt eine Störung seitens der Telekom vorliegt. Wo bekomme ich diese Infos? Nur über die Hotline ?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @KVG, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sie haben Ihr Anliegen bereits als gelöst markiert, ist inzwischen alles geklärt? Oder gibt es etwas, wobei ich helfen kann?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das ist nicht sehr hilfreich.

      Wie schon geschrieben steht unter dem Status nicht was aus der Messung geworden ist oder wie der Status der Störung ist. Oder ob Überhaupt eine Störung seitens der Telekom vorliegt. Wo bekomme ich diese Infos? Nur über die Hotline ?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    290

    0

    2

    vor 2 Jahren

    240

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    495

    0

    2

    in  

    248

    0

    1

    in  

    10424

    0

    2