Gelöst
Störungsstatus
vor 8 Jahren
Hallo,
Wo bekomme ich den aktuellen Status der gemeldeten Störung und der Messung der Leitung?
Unter "Störungsstatus" steht nichts und ein Ergebniss der Messung habe ich auch nicht.
Danke.
749
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
290
0
2
vor 2 Jahren
240
0
1
vor 2 Jahren
248
0
1
vor 11 Jahren
10424
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Sicher wurde die Störung nicht wirklich aufgenommen.
Am besten du meldest das Online übers Kundencenter unter https://telekom.de/stoerung.
0
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn zu deinem Anschluss eine Störung hinterlegt wäre, würde das im Kundencenter unter dem o.g. Link angezeigt.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ist nicht sehr hilfreich.
Wie schon geschrieben steht unter dem Status nicht was aus der Messung geworden ist oder wie der Status der Störung ist. Oder ob Überhaupt eine Störung seitens der Telekom vorliegt. Wo bekomme ich diese Infos? Nur über die Hotline ?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben Ihr Anliegen bereits als gelöst markiert, ist inzwischen alles geklärt? Oder gibt es etwas, wobei ich helfen kann?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das ist nicht sehr hilfreich.
Wie schon geschrieben steht unter dem Status nicht was aus der Messung geworden ist oder wie der Status der Störung ist. Oder ob Überhaupt eine Störung seitens der Telekom vorliegt. Wo bekomme ich diese Infos? Nur über die Hotline ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von