Suche DG Box Experten gegen Bezahlung
4 years ago
Suche DG Box Experten gegen Bezahlung
Müsste für meine Digi Box einige Einstellungen machen für circa acht telefonisch. Es sind aber zum Teil Telekom fremde Telefone IP Telefonie.
Das ganze würde per Fernwartung funktionieren. Freue mich wenn mir jemand endlich hilft. Suche selbstvschon seit zwei Jahren nach einer Lösung. Das Problem ist zu komplex um es hier zu erklären. Deswegen gerne telefonisch. Bin erreichbar unter meiner E-Mail oder gerne auch telefonisch, Nummer dann auf Anfrage.
Ich würde mich freuen wenn mich ein hilfsbereiter Digi Fachmann kontaktiert
398
5
This could help you too
6 years ago
1156
0
5
3 years ago
993
0
3
476
0
3
4 years ago
3892
1
6
Solved
1738
0
6
4 years ago
Vielleicht kann dir @Kalle2014 weiterhelfen.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Kaufwichtel ,
um welche Digitalisierungsbox geht es?
Anm.: Bei IP - Telefonen von anderen Herstellern sind die meisten Anpassungen im Telefon vorzunehmen, und diese sind dann herstellerabhängig.
Answer
from
4 years ago
Hallo Kalle,
Es handelt sich um die Digitalisierungsbox Premium. Von den acht Telefonen sind glaube ich drei Telekom System Telefon die restlichen sind Fremdfabrikate. Letztendlich geht es mir da drum das eingestellt werden soll dass bestimmte Telefon bei bestimmten Telefonnummern klingeln und mit verschiedenen Klingeltönen. Und ich möchte auswählen können mit welcher Nummer ich raus rufe. Habe circa fünf verschiedene Telefonnummern die jedoch verschiedenen Partnern zugeordnet sind. Und ich bekomme das definitiv nicht hin. Aktuell klingeln einfach alle Telefon bei jeder Nummer und das ist nervig.
Ich würde gerne eine Aufgabenstellung zusammenstellen und dann Ihnen zukommen lassen ob sie den Auftrag so übernehmen möchten?
Answer
from
4 years ago
Hallo @Kalle2014
sind wir noch im Gespräch? Können Sie mir viel behilflich sein? Sie sind ja anscheinend eine koryphäe auf dem Gebiet der Digibox ...
vielen Dank für eine Antwort ...
Gruß Stani
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich kann dazu an Ticket an unseren Remoteservice weiterleiten. Jedoch werden die Telefone der anderen Hersteller dann nicht eingestellt werden.
Falls Sie dennoch diese Lösung wünschen, kommen Sie gern wieder auf mich zu.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from