Suche Routereinstellungen Speedport Smart 2

vor 5 Jahren

ich möchte meine Rangliste  derTelefonnummer verändern . Wie geht der Werdegang bzw. Schrittfolge wo rein gehen ? Einstellungem, Routerpass ?

249

0

14

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Simone 10 

       

      Die Einstellungen für die Telefonnummer nimmst du im Router vor.

      Speedport.ip im Browser aufrufen einloggen und dort im Bereich Telefonie die Änderungen machen. 
      was verstehst du unter Rangliste der Rufnummern?

      12

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo erstmal. Habe mein Problem erstmal zur Seite geschoben. Irgendwie funktioniert es wieder. Technik ist eh nicht mein Ding und mir das erklären mit den Begriffen, nee geht garnicht. ich brauch jemand der vorbei kommt und es Einrichtet.

      LG Simone

       

       

       

       

       

       

       

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Simone 10

      Hallo erstmal. Habe mein Problem erstmal zur Seite geschoben. Irgendwie funktioniert es wieder. Technik ist eh nicht mein Ding und mir das erklären mit den Begriffen, nee geht garnicht. ich brauch jemand der vorbei kommt und es Einrichtet. LG Simone

      Hallo erstmal. Habe mein Problem erstmal zur Seite geschoben. Irgendwie funktioniert es wieder. Technik ist eh nicht mein Ding und mir das erklären mit den Begriffen, nee geht garnicht. ich brauch jemand der vorbei kommt und es Einrichtet.

      LG Simone

       

      Simone 10

      Hallo erstmal. Habe mein Problem erstmal zur Seite geschoben. Irgendwie funktioniert es wieder. Technik ist eh nicht mein Ding und mir das erklären mit den Begriffen, nee geht garnicht. ich brauch jemand der vorbei kommt und es Einrichtet.

      LG Simone

       


      @Simone 10 

       

      Gibt es niemand im Freundes- oder Bekanntenkreis der dich unterstützen kann?

      von

      vor 5 Jahren

      @Simone 10,

      schön, dass es wieder funktioniert. Falls wir hier doch nochmal unterstützen dürfen, reicht ein Beitrag und wir gehen es an.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Simone 10,

      darf ich hier einmal nachhaken und erfragen, ob das Thema noch aktuell ist?
      Falls eine Lösung gefunden wurde, freuen wir uns, wenn diese kommuniziert wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    341

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1570

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    7982

    1

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    238

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...