Suche Zyxel VMG1312-B30A Firmware AAEB6 - 2/2018
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Zyxel VMG 1312-B30A und diese Firmware aktualisiert:
Version 1.00(AAEB7)D0 für VMG1312-B30A
Veröffentlichungsdatum: 01/2019
Seither hängt sich das Modem regelmäßig auf und ist über die Management Oberfläche nicht mehr erreichbar. Gleichzeitig ist die Interverbindung sehr langsam (~2,5 MBit download).
Dieses Verhalten hatte ich mit der davor installierten Firmwareversion nicht und möchte daher downgraden auf die zuvor installierte Version:
Version 1.00(AAEB6)D0 für VMG1312-B30A
Veröffentlichungsdatum: 02/2018
Wo finde ich diese Version?
Vielen Dank für die Hilfe.
p.s.
Zyxel selbst bietet hier div. Firmware an (ftp.zyxel.com)
Diese sind jedoch nicht Telekom spezifisch und weisen auch ganz andere Versionbezeichnungen auf.
795
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1223
0
3
vor 11 Jahren
28458
0
7
vor einem Jahr
153
0
3
Akzeptierte Lösung
MDMC
akzeptiert von
MDMC
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MDMC
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @MDMC
Diese können sie hier herunterladen: ftp://ftp.zyxel.com/VMG1312-B30A/firmware/
0
1
MDMC
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich suche allerdings eine ganz bestimmte Telekom Version, die bei Zyxel nicht zu finden ist:
Version 1.00(AAEB6)D0 für VMG1312-B30A
Veröffentlichungsdatum: 02/2018
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Unsere Firmware für Zyxel VMG 1312-B30A findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/zyxel/zyxel-vmg-1312-b30a?samChecked=true
Beachte gegebenenfalls auch unsere Anleitung zur Konfiguration des Zyxel VMG1312-B30A für die Netzumstellung BNG .
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MDMC