Summendes Netzteil + Kundenhotline

vor 2 Jahren

Guten Tag ich habe einen Smart Speed Port 4 (Typ B)

 

Seit heute wurde mein Anschluss freigeschaltet.

Nun summt leider mein Netzteil und ich würde dieses gerne tauschen (habe bereits Kopfschmerzen davon)

Der Router ist in Ordnung.

 

Die Dame in der Kundenhotline hat mein Anliegen nicht verstanden und es mit einem Netwerkkabel verwechselt.

Für Ihre Mehrarbeit hat sich mich beleidigt. Zu einem anderen Mitarbeiter wollte sie mich nicht durchstellen und hat später einfach aufgelegt.

 

Ich ziehe aktuell ernsthaft mein Widerrufsrecht als Neukunde in Betracht.

 

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch Hilfe zu erhalten?

Der Anruf geschah um 17.00 h

311

9

  • vor 2 Jahren

    @JulianH1 Ruf einfach noch mal an Zwinkernd am besten gleich sagen Router defekt aber zie vorher den Netzstecker und im Retoureschein vermerkst Du "Netzteil defekt"

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @JulianH1 

     

    Ich kann hier keinen Tipp geben, ob nur das Netzteil alleine ausreichend wäre. 
    Ich würde Pro-forma alles mitnehmen. Sicher ist sicher.😁

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    JulianH1

    Habe zusätzlich ein Beschwerdeformular ausgefüllt.

    Habe zusätzlich ein Beschwerdeformular ausgefüllt.
    JulianH1
    Habe zusätzlich ein Beschwerdeformular ausgefüllt.

    Bitte abgewöhnen ... wie immer heißt es in der Branche: "Zu viele Köche verderben den Brei."

    Man kann sich damit auch die Bearbeitung des Anliegens verzögern.

     

    Oder im schlimmsten Fall dafür sorgen, dass mehrere Leute verschiedene Sachen machen (alle gut gemeint) und am Ende dadurch alles schief gegangen ist. Immer ruhig nach einander vorgehen. 

     

     

    JulianH1

    Nehme ich dann nur das Netzteil in den Shop oder direkt den gesamten Router?

    Nehme ich dann nur das Netzteil in den Shop oder direkt den gesamten Router?
    JulianH1
    Nehme ich dann nur das Netzteil in den Shop oder direkt den gesamten Router?

    Macht doch kein Drama wenn du einfach alles mitnimmst. (außer deine Tasche is zu klein).

    Der Shop kann auch im System kurz schauen, was die Hotline da angestoßen hat. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @JulianH1  & herzlich willkommen!

     


    @JulianH1  schrieb:

    Ich bin mir nun unsicher ob ein neues Gerät auf dem Weg zu mir ist.

    So ein summendes Geräusch ist schon mehr als störend. Kommt es vom Netzteil oder direkt aus dem Speedport. Habe auch grade schon versucht dich an den 📞 zu bekommen und hatte ein Glück dabei. Wenn ich noch unterstützen darf, lass' es mich gerne wissen.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @JulianH1 Ja und nun ? Wenn das Netzteil brummt scheint Leben drin zu sein Fröhlich 

    Warum solche Eskalationen machen, einfach neu anrufen, melden das der Router abgeraucht ist. Fertig. 

    Zieh die Kiste vom Strom ab wenn du die Störung online meldest, dann kann man nicht drauf messen und erhält kein Signal. Schon wird dir ein neuer Router geschickt. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    VAS vom Router findet allerdings OHNE Steckernetzteil statt ... das würde das Problem ja nicht lösen

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Sicher? 
    Ich meine das ist immer dabei.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

125

0

1

vor 5 Jahren

in  

291

0

5

Gelöst

in  

357

0

4

Gelöst

in  

731

0

1

in  

788

0

3