Summendes Netzteil + Kundenhotline
vor 2 Jahren
Guten Tag ich habe einen Smart Speed Port 4 (Typ B)
Seit heute wurde mein Anschluss freigeschaltet.
Nun summt leider mein Netzteil und ich würde dieses gerne tauschen (habe bereits Kopfschmerzen davon)
Der Router ist in Ordnung.
Die Dame in der Kundenhotline hat mein Anliegen nicht verstanden und es mit einem Netwerkkabel verwechselt.
Für Ihre Mehrarbeit hat sich mich beleidigt. Zu einem anderen Mitarbeiter wollte sie mich nicht durchstellen und hat später einfach aufgelegt.
Ich ziehe aktuell ernsthaft mein Widerrufsrecht als Neukunde in Betracht.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch Hilfe zu erhalten?
Der Anruf geschah um 17.00 h
306
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
1
vor 4 Jahren
280
0
5
vor 3 Jahren
734
0
3
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@JulianH1 Ruf einfach noch mal an am besten gleich sagen Router defekt aber zie vorher den Netzstecker und im Retoureschein vermerkst Du "Netzteil defekt"
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hi @JulianH1 & herzlich willkommen!
So ein summendes Geräusch ist schon mehr als störend. Kommt es vom Netzteil oder direkt aus dem Speedport. Habe auch grade schon versucht dich an den 📞 zu bekommen und hatte ein Glück dabei. Wenn ich noch unterstützen darf, lass' es mich gerne wissen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@JulianH1 Ja und nun ? Wenn das Netzteil brummt scheint Leben drin zu sein
Warum solche Eskalationen machen, einfach neu anrufen, melden das der Router abgeraucht ist. Fertig.
Zieh die Kiste vom Strom ab wenn du die Störung online meldest, dann kann man nicht drauf messen und erhält kein Signal. Schon wird dir ein neuer Router geschickt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sicher?
Ich meine das ist immer dabei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JulianH1