Summendes Netzteil + Kundenhotline
vor 3 Jahren
Guten Tag ich habe einen Smart Speed Port 4 (Typ B)
Seit heute wurde mein Anschluss freigeschaltet.
Nun summt leider mein Netzteil und ich würde dieses gerne tauschen (habe bereits Kopfschmerzen davon)
Der Router ist in Ordnung.
Die Dame in der Kundenhotline hat mein Anliegen nicht verstanden und es mit einem Netwerkkabel verwechselt.
Für Ihre Mehrarbeit hat sich mich beleidigt. Zu einem anderen Mitarbeiter wollte sie mich nicht durchstellen und hat später einfach aufgelegt.
Ich ziehe aktuell ernsthaft mein Widerrufsrecht als Neukunde in Betracht.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch Hilfe zu erhalten?
Der Anruf geschah um 17.00 h
326
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
1
vor 5 Jahren
297
0
5
vor 4 Jahren
813
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.