Super Vectoring

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

ich habe seit 02/2019 einen Super Vectoring Vertrag ( 250 Mbit/s) bei der Telekom, leider steht mir laut Fribo 7590 nur eine max.Datenrate vom DSLAM 220 Mbit/s zur Verfügung,meiner Meinung nach müsten aber mindestens 250 Mbit/s. Woran kann das liegen?

527

27

    • vor 5 Jahren

      Hi @steffen.endler ,

       

      das könnte an der Entfernung zum Verteiler oder auch an der Verkabelung zwischen APL und 1. TAE liegen.

      Die 220 MBit liegen aber noch deutlich über der Mindestrate von 175 MBit laut Vertrag.

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich danke für die sinnlosen Beiträge. Mein Anliegen hat keiner von euch verstanden. So schlau war ich auch vorher.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann poste doch endlich aus dem Menupunkt „DSL Informationen“ den Tab „DSL“. Darum wurdest du nun schon viele Male gebeten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich glaube eher, jeder hier hat dein Anliegen besser verstanden als du.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      steffen.endler

      meiner Meinung nach müsten aber mindestens 250 Mbit/s.

      meiner Meinung nach müsten aber mindestens 250 Mbit/s. 

      steffen.endler

      meiner Meinung nach müsten aber mindestens 250 Mbit/s. 


      Meinungen sind da nicht so interessant sondern das was in deinem Vertrag steht und da wurden als Mindestbandbreite eben die genannten 175 Mbit/s vereinbart

       

      https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-festnetz-magentazuhause-xl.pdf

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Waren es vorher mehr als die jetzigen 220? 

      Welche Werte zeigt die 7590 bei der Leitungskapazität an?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @steffen.endler,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Laut AGB sind die Werte innerhalb der zugesagten Bandbreite.
      Damit der Anschluss überprüft werden kann bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      494

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      11799

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      807

      0

      3

      Gelöst

      in  

      537

      0

      1

      Gelöst

      in  

      27981

      1

      4