Gelöst
Supervectoring Kollaps
vor 6 Jahren
Hallo,
unsere MagentaZuhause XL Supervectoring 250 Mbit ist plötzlich verschwunden und Surfe mit 16000 mit unzählige Unterbrechung.
kann jemand mich erklären, ob es mein Router liegt oder das KVZ?
Router-Werkeinstellung nichts gebracht.
Siehe Bilder.
Auf deine Hilfe wäre dankbar gewesen
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@lehcimnivek10wird ein Fallback sein mach mal das
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@lehcimnivek10
Ich geb das an die TeamiesBitte schau, mal
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es schon an eine Teamie auf den Schirm gegeben.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@lehcimnivek10 @Jürgen Wo. zu morgen ist etwas gebucht (opting) kann nicht sagen was es ist. Leitung ist galvanisch io nur der Datendurchsatz ist mies warte mal bis morgen. Ich schau mir die Leitung dann noch mal an und @Jürgen Wo. hat es auch auf dem Schirm.
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe das Ticket übernommen. Die Kollegen hatten schon eine Rekonfiguration ausprobiert, aber die Bandbreite hat sich dadurch nicht verändert. Daher habe ich das Ticket jetzt in den Außendienst geschickt, damit sich ein Techniker das Problem vor Ort ansieht. Ins Haus muss dieser nicht, die Prüfung kann draußen erfolgen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr.
Ich warte jetzt noch ab, bis die Rechnung für den Monat März erstellt wurde. Dann mache ich eine Gutschrift für den Störungszeitraum fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
in Ergänzung zu der Gutschrift, die mein Kollege @René J. schon im Februar erstellt hatte, habe ich jetzt noch die restliche Erstattung für den Zeitraum der Störung beauftragt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist nun gelöst. Der Port ist defekt, musste ausgetauscht werden. Mehr Schub als vorher. Leitungkapazität vorher 280000 nun 325000.
Wo kann ich Entschädigung beantragen bzw finden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr.
Ich warte jetzt noch ab, bis die Rechnung für den Monat März erstellt wurde. Dann mache ich eine Gutschrift für den Störungszeitraum fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von