Gelöst

Supervectoring Kollaps

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

unsere MagentaZuhause XL Supervectoring 250 Mbit ist plötzlich verschwunden und Surfe mit 16000 mit unzählige Unterbrechung.

 

kann jemand mich erklären, ob es mein Router liegt oder das KVZ?

Router-Werkeinstellung nichts gebracht.

 

Siehe Bilder.

 

Auf deine Hilfe wäre dankbar gewesen

 

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 02.20.09.png

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 02.20.20.png

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 02.20.32.png

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    • vor 6 Jahren

      @lehcimnivek10wird ein Fallback sein mach mal das

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lehcimnivek10Ich geb das an die Teamies

      Bitte schau, mal

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Andi @Chill erst mal

      ich habe es schon an eine Teamie auf den Schirm gegeben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lehcimnivek10 @Jürgen Wo.  zu morgen ist etwas gebucht (opting) kann nicht sagen was es ist. Leitung ist galvanisch io nur der Datendurchsatz ist mies warte mal bis morgen. Ich schau mir die Leitung dann noch mal an und @Jürgen Wo. hat es auch auf dem Schirm.

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lehcimnivek10,

      ich habe das Ticket übernommen. Die Kollegen hatten schon eine Rekonfiguration ausprobiert, aber die Bandbreite hat sich dadurch nicht verändert. Daher habe ich das Ticket jetzt in den Außendienst geschickt, damit sich ein Techniker das Problem vor Ort ansieht. Ins Haus muss dieser nicht, die Prüfung kann draußen erfolgen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      28

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Das Ticket habe ich geschlossen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lehcimnivek10,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr.

      Ich warte jetzt noch ab, bis die Rechnung für den Monat März erstellt wurde. Dann mache ich eine Gutschrift für den Störungszeitraum fertig.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lehcimnivek10,

      in Ergänzung zu der Gutschrift, die mein Kollege @René J. schon im Februar erstellt hatte, habe ich jetzt noch die restliche Erstattung für den Zeitraum der Störung beauftragt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es ist nun gelöst. Der Port ist defekt, musste ausgetauscht werden. Mehr Schub als vorher. Leitungkapazität vorher 280000 nun 325000.

       

      Wo kann ich Entschädigung beantragen bzw finden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lehcimnivek10,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr.

      Ich warte jetzt noch ab, bis die Rechnung für den Monat März erstellt wurde. Dann mache ich eine Gutschrift für den Störungszeitraum fertig.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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