Solved
Surf Comfort Call
6 years ago
Hallo
Mein Vertrag wurde zum 13.08.2019 wegen der umstellung auf IP gekündigt . Am 12.08.2019 wollte ich einen Neuen Vertrag im T-Shop
MagentaZuhaue S abschließen was aber nicht geklappt hat da der Shop keinen zugriff mehr hatte wurde mir geraten es über die Hotline
zu buchen. Gesagt getan bot mir ein netter Mitarbeiter zu den Neukunden konditionen den Vertrag an wo ich zustimmte . Leider kann
ich im Kundencenter nur die Kündigung einsehen aber keinen Neuen Vertrag wie und wann ich wieder Internet bekomme das ist mitlerweile auch abgeschalten . Der Mitarbeiter von der Hotline wollte mich zurückrufen leider ist es nich dazu gekommen . Wie kann ich jetzt auf dem schnellsten weg herausfinden ob ich einen Neuen Vertrag habe oder nicht weil ohne Internet ist es ziehmlich doof :-((
348
6
This could help you too
2140
0
3
270
0
4
15 years ago
26787
0
55
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gute Nachrichten. Die Kollegen haben den Auftrag zum 26.08.2019 gebucht und ab da hast du wieder Internet.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Steffi,
hab´s im Kundencenter gesehen
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruss
Adrian S
Unlogged in user
Answer
from