Gelöst

Tarif Call & surf Comfort IP (Speed)

vor 5 Jahren

Es wurde durch Telekom-Vertrieb mitgeteilt, dass der Tarif Call & Surf Comfort in diesem Jahr eingestellt wird.

Muss man selbst aktiv werden, oder wird man dann "automatisch" in Magenta Zuhause M,L übergeführt? 

806

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @haeusmi,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Mir ist nicht bekannt, dass dieser Tarif noch in diesem Jahr eingestellt werden soll🤔Eine automatische Umstellung in die MagentaZuhause M/L Tarife findet aber definitiv nicht statt, das müsstest du als Kunde schon selber veranlassen.

     

    Aktuelle Bestandskunden-Angebote findest du HIER. Alternativ kannst du dich auch vom Telekom-hilft Team oder vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beraten lassen.

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @MP0602 

    Telekom Shop ist gerade schlecht 😉

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1179

0

2

Starter*in

in  

26747

0

55

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1178

0

4