Gelöst

SVDSL 175 statt 250

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

bei mir wurde heute auf SVDSL 175 umgeschalten. Könnte mir jemand, der sich mit der Materie besser auskennt als ich, erklären, wie genau berechnet wird, ob SVDSL 250 oder nur 175 geschaltet werden kann?

 

Anhand der DSL Infos aus der Fritzbox, sollte die Leitung meiner Meinung nach ja die 250 schaffen, oder interpretiere ich die Daten falsch? (Infos im Anhang)

 

Viele Grüße

Tobi

 

 

DSL-1.png

21266

129

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    tobias18

    @Gelöschter Nutzer ja steht alles auf Max Performance. @Thunder99 ja, in der Auftragsbestätigung stand auch schon das 175er Profil. Da dachte ich halt, dass die Leitung einfach nicht mehr hergibt. Da ich nach der Schaltung nun aber die Infos in der Fritzbox gesehen habe, hats mich halt gewundert, ob da nicht mehr gehen müsste.

    @Gelöschter Nutzer ja steht alles auf Max Performance.

     

    @Thunder99 ja, in der Auftragsbestätigung stand auch schon das 175er Profil. Da dachte ich halt, dass die Leitung einfach nicht mehr hergibt. Da ich nach der Schaltung nun aber die Infos in der Fritzbox gesehen habe, hats mich halt gewundert, ob da nicht mehr gehen müsste.

    tobias18

    @Gelöschter Nutzer ja steht alles auf Max Performance.

     

    @Thunder99 ja, in der Auftragsbestätigung stand auch schon das 175er Profil. Da dachte ich halt, dass die Leitung einfach nicht mehr hergibt. Da ich nach der Schaltung nun aber die Infos in der Fritzbox gesehen habe, hats mich halt gewundert, ob da nicht mehr gehen müsste.


    @tobias18  Geh auf die umgehungslösung und buch mal das andere Profil 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439#M161549

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So Umstellung ist durch, danke an alle!Screenshot_20191029-102530_BoxToGo Pro.jpg

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Einfach abwarten. Es hieß ein par Wochen hier im Forum sollte man warten und über die Telekom Hotline wäre nicht mehr wie 175 möglich. Nach einer Woche hatte ich kurz kein Internet mehr und siehe da 250 Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Denis-82,

    gute Neuigkeiten Fröhlich Morgen werden die 250 MBit/s geschaltet Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

321

0

5

Gelöst

1119

0

2

in  

535

0

2

Gelöst

in  

580

0

3

1058

0

9