Synchronisation meiner Fritzbox 7590
vor 4 Jahren
Warum dauert eine Synchronisation meines Vdsl Anschluss teilweise 3Stunden . Bei andern Abschlüssen dauert es vielleicht max. 2Minuten .Fritzbox wurde schon mal getauscht
166
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1861
0
3
vor 3 Jahren
1177
0
2
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@katjaundmarkusEvt hat die Leitung eine Störung
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder
Du verwendest PowerLAN
oder
die Tae ist defekt
usw.
Du kannst auch anrufen 08003301000
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 4 Jahren
@katjaundmarkus
Die Fritzbox wurde getauscht, ohne dass der Anschluß geprüft wurde?
Leider fehlen alle wichtigen Infos.
- Fehlermeldungen unter "System-Ereignisse-Internetverbindung"
- ob schon eine Störung gemeldet wurde oder nicht
- welches OS die beiden Fritzboxen hatten
- ob es sich um eine Nokia/Broadcoam-Vermittlungsstelle der Telekom handelt
8
1
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @katjaundmarkus ,
wenn Sie die Leitung geprüft haben und keine Störung rauskommt, dann wäre es gut hier noch mehr Informationen zu geben.
Zusätzlich zu den bisherigen Fragen würde mich noch interessieren, ob es dann nach Synchronisation gut und stabil läuft. Sind dann die im Router angezeigten Werte für Downstream und Upstream so wie im Vertrag? Am besten Sie nennen den Vertrag und auch die Werte.
Hat es schonmal zuverlässig schneller funktioniert? Dauert es jetzt bei jedem versuch sehr lange bis zu mehrere Stunden oder war das ggfs. ein Ausreißer an einem bestimmten Tag?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bestehen die Probleme aktuell? Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns den Anschluss anschauen können. Gibst du uns danach eine Rückmeldung hier? Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
katjaundmarkus