Gelöst
Synchronisieren fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Seid etwa 2 Wochen kriege ich permanent, keine vernünftige Internetverbindung.
Mein Vertrag ist ein Magenta Zuhause XL mit TV entertaiment.
Im Router (Speedport smart 4) steht immer folgende Meldung.
03.10.2022 10:27:57(G101) 192.168.2.30 04:D6:AA:7B:D6:41 Anmeldung erfolgreich.
03.10.2022 10:26:16(SV116) Die sichere Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+492331******>) wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): <217.0.27.36>
03.10.2022 10:26:15(SV105) TLS Verbindung erfolgreich
03.10.2022 10:26:14(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010139.3.0.002.1> kontaktiert den Konfigurations-Service.
03.10.2022 10:26:07(ME104) Router sendet Präfix 2003:fa:bf08:65c2::/64 ins LAN
03.10.2022 10:26:07(P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:fa:bf08:6500::/56 von ISP zugewiesen bekommen.
03.10.2022 10:26:07(P005) DNSv6 Server 2003:180:2:1000::53,2003:180:2:5000::53 wurden erfolgreich aktualisiert
03.10.2022 10:26:07(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.0.002.1 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
03.10.2022 10:26:06(PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 182832 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 18454 kbit/s hergestellt.
03.10.2022 10:26:06(R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene öffentliche WAN-IP: <217.83.181.37>
03.10.2022 10:26:04(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80::dab1:22ff:fef3:816c
03.10.2022 10:26:03(P001) IPv6-Adresse(GUA) für die Verbindung des Speedports mit dem Internetanbieter: 2003:fa:bfff:872:7297:41ff:fe9f:fb3d
03.10.2022 10:26:01(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.10.2022 10:26:01(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:26:00(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
03.10.2022 10:26:00(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:25:57(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:25:54(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:25:51(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:25:48(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:25:43(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <19605>, DSL-Downstream: <194236>.
03.10.2022 10:24:41(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.10.2022 10:24:35(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.10.2022 10:24:24(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
03.10.2022 10:24:24(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.10.2022 10:24:24(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
03.10.2022 10:23:57(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010139.3.0.002.1> kontaktiert den Konfigurations-Service.
Die Ausfälle sind alle paar Minuten. Ich habe schon probiert, den Router zu reseten, eine fritzbox ausprobiert, Elektrogeräte in der Nähe vom Stromnetz genommen usw.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Maccon
1384
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
236
2
2
vor 7 Jahren
1242
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.