Synchronisierung
vor 3 Monaten
Nach Abschaltung Syn-App kann ich keine Verbindung einer Synchronisierungsapp mit dem Telekom Server herstellen. Wie kann ich eine Verbindung herstellen? Welche Syn-App eignet sich am besten für die Telekomdienste?
11
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10415
0
4
59
0
3
vor 3 Monaten
Guten Morgen @CloudnutzerTK,
vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 😊
Um die Kalendereinträge und das Adressbuch deiner Telekom E-Mail-Adresse mit einer vorinstallierten Kalender-App auf deinem Android Smartphone/Tablet zu synchronisieren, kannst du eine Synchronisations-App eines anderen Anbieters nutzen, die auf CardDAV/CalDAV basiert. "CardDAV" steht für die Synchronisation von Kontakten und "CalDAV" für den Kalender.
Eine Auswahl an passenden Apps findest du im Google Play Store. Da es sich um eine App eines Fremdanbieters handelt, können wir dafür keinen Support anbieten.
Mein Tipp: Mit der Telekom Mail App kannst du ebenfalls auf die Kontakte von deinem Gerät zugreifen. In unserer Anleitung erklären wir dir, wie das funktioniert.
Hilft dir das weiter? Ich freue mich über dein Feedback.😊
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von