Systemtelefon P300 mit Telekom-Telefonanlage ComfortPro
vor 9 Jahren
Hallo
Ein Bekannter hat mir folgende Meldung geschrieben:
Wir haben bei dem Systemtelefon P300 unserer Telekom-Telefonanlage ComfortPro folgende Fehlermeldung im Display: "Speisegerät nötig".
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
803
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
530
0
3
313
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1331
0
6
Gelöst
2246
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @Erik37,
einem anderen Beitrag zufolge:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244018
hört sich das für mich nach einem Netzteilproblem an.
0
0
vor 9 Jahren
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.
Hat Ihr Bekannter eventuell ein Headset am Systemtelefon P300 in der Buchse angeschlossen, sodass im Display die Meldung "Speisegerät nötig" erscheint?
Falls ja, prüfen Sie bitte, ob das Headset an der richtigen Buchse mit dem Headsetsymbol angeschlossen ist, bzw. nehmen die Änderung vor. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von