Systemtelefon P300 mit Telekom-Telefonanlage ComfortPro
9 years ago
Hallo
Ein Bekannter hat mir folgende Meldung geschrieben:
Wir haben bei dem Systemtelefon P300 unserer Telekom-Telefonanlage ComfortPro folgende Fehlermeldung im Display: "Speisegerät nötig".
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
803
0
2
This could help you too
Solved
7 years ago
536
0
3
362
0
2
Solved
1339
0
6
Solved
2248
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @Erik37,
einem anderen Beitrag zufolge:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244018
hört sich das für mich nach einem Netzteilproblem an.
0
0
9 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.
Hat Ihr Bekannter eventuell ein Headset am Systemtelefon P300 in der Buchse angeschlossen, sodass im Display die Meldung "Speisegerät nötig" erscheint?
Falls ja, prüfen Sie bitte, ob das Headset an der richtigen Buchse mit dem Headsetsymbol angeschlossen ist, bzw. nehmen die Änderung vor. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
0
Unlogged in user
from