Gelöst
Systemzeit Speedport + DECT Mobilteil
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Uhrzeit und Datumsweitergabe vom Router an die DECT Mobilteile. Beim Router rede ich vom Speedport W 724 V, und bei den DECT Mobilteilen vom Gigaset C570HX. Und zwar ist die Situation so das Datum und Uhrzeit vom Router erstmal korrekt an die Mobilteile übermittelt werden. Ich musste aber nun feststellen das sich diese Daten nach einiger Zeit von allein wieder ändern. Dann habe ich wie üblich mal in das Routerkonfigurationsmenü geschaut und dort entdeckte ich die falsche Uhrzeit und das falsche Datum. Die Mobilteile besitzen auch die Möglichkeit Uhrzeit und Datum manuell einzustellen, was auch gut funktioniert hat. Naja, am nächsten Tag war dann wieder alles falsch.Dementsprechend wieder vom Netzwerk beziehen eingestellt, Router ein bisschen vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Uhrzeit und Datum stimmten wieder. Allerdings, nach einiger Zeit, wieder falsche Angaben. Ich frage mich wo das Problem liegen könnte, denn wie ich feststellte trat das Problem auch bei den Speedphones auf. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder hilfreiche Lösungen für das Problem? Wäre dankbar dafür
2749
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
318
0
3
vor 7 Jahren
4385
0
1
vor 5 Jahren
19120
16
10
754
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also, ich melde mich nun einmal zurück. Nachdem ich den Router mehrmals über Tage kurz vom Strom getrennt habe und ihn neu gestartet habe, passt mit Uhrzeit und Datum nun alles. Die angemeldeten Telefone habe ich dabei aber nicht neu anmelden müssen
0