Gelöst

Tägliche Absage vom Techniker

vor 8 Jahren

Guten Abend,

ich habe große Probleme damit, einen (verlässlichen) Technikertermin zu bekommen.

Ursprünglich sollte mein Anschluss am Montag, den 9.10. zwischen 12 und 18 Uhr durch einen Techniker freigeschaltet werden. Um 18.01 Uhr kam eine Nachricht, dass es später wird, weil vorherige Termine länger dauern. Eine Stunde später kam die Nachricht, dass es heute nichts mehr wird und ich mich wegen einem Ersatztermin melden soll. Der war auch schnell gefunden, Dienstag 8-13 Uhr.

Dienstag um 10 Uhr kam erneut eine SMS: "Wir konnten Ihren Telekomauftrag nicht ausführen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns bis zum 12.10. über 0531-224890156, danach über 08003301000". Also erneut dort angerufen, erneut einen Ersatztermin vereinbart, dieses Mal für Donnerstag 8-13 Uhr. Heute (also am Mittwoch) um 10 Uhr dieselbe SMS wie gestern.

Mittlerweile kam es dem Technikerservice-Mitarbeiter auch komisch vor und er verwies mich direkt an die Telekom-Hotline. Dort hieß es dann, man hätte mich nicht angetroffen und man müsste das mal mit dem zuständigen Disponenten besprechen. Der würde mich dann zurückrufen. Das ist jetzt fast 6 Stunden her, es hat niemand zurückgerufen. Für die Hotline bin ich gerade zu ungeduldig, also versuche ich es jetzt mal hier.

Wann kann ich denn nun tatsächlich mit einem Techniker rechnen?

PS: Zu den vereinbarten Terminen war ich definitiv zuhause. Habe auch keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt und es hat auch niemand versucht, mich telefonisch zu erreichen (abgesehen von den SMS).

Danke im Voraus 

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    • vor 8 Jahren

      @bin3saw

       

      Mail ans Team geschickt: "Ständige Verschiebung von vereinbarten Technikerterminen,
      Rückrufversprechen nicht eingehalten".

       

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bin3saw

      Sorry für die ständigen Verschiebungen, das ist echt doof.
      Wir kümmern uns gern darum, leider klappt das aber erst morgen früh.
      Die zuständigen Kollegen sind nicht mehr zu erreichen.
      Direkt morgen früh gehts aber los und Sie bekommen dann eine Rückmeldung - versprochen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bin3saw,

      wir haben mit der Einsatzsteuerung gesprochen. Diese wird die Beauftragte Firma kontaktieren, damit diese sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzt und einen verbindlichen Termin ausmacht.


      Grüße Detlev K.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bin3saw,

      ja, bitte geben Sie uns dann ein kurzes Feedback.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es hat geklappt - der Techniker war da und ich bin nun endlich online. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bin3saw,

      Es hat geklappt - der Techniker war da und ich bin nun endlich online.

      Es hat geklappt - der Techniker war da und ich bin nun endlich online.
      Es hat geklappt - der Techniker war da und ich bin nun endlich online.


      super, - vielen Dank für die Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bin3saw,

      wir haben den Disponenten nun erneut unterrichtet und gebeten die Firma auf den Fall zu sensibilisieren.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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