Gelöst
Tägliche Systemmeldungen beim Speedport Smart 1
vor 6 Jahren
Ich habe den alten Speedport schon abgehängt und den neuen an der Leitung. Wie kann ich jetzt die Daten auf dem alen noch zurcksetzen? Muss ich jetzt den alten wieder ans Netz hängen oder reicht Steckdose und und Reset drücken?
365
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
922
0
2
Akzeptierte Lösung
UI-Joe
Telekom Experte
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Es reicht, die Reset-Taste zu drücken.
Evtl. muss diese "lang" gedrückt werden, um wirklich das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auszulösen. Dazu am Besten die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
UI-Joe
Telekom Experte
Antwort
von
UI-Joe
vor 6 Jahren
Das sollte passen. Natürlich könnte ein WLAN-Gerät per WPS /Anmelden oder ein Notebook o.ä. per LAN-Kabel mit dem Speedport verbunden werden. Wenn damit http://speedport.ip aufgerufen wird, kann der Werkszustand überprüft werden. Vor dem Login muss dabei dann möglicherweise der Button "Erneut prüfen" geklickt werden, damit die DSL-Verbindungsprüfung übersprungen werden kann.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UI-Joe
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo @gustaria2,
an das Stromnetz anschließen, ein Werksreset machen. Fertig.
VG Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke