Gelöst

T-COM - Haustürgeschäft - Neuer Vertrag ohne Unterschrift

vor 2 Jahren

Am 1.6.23 tauchte ein angeblicher Mitarbeiter der T-COM an der Haustür auf und gab vor darüber informieren zu wollen, dass im Wohngebiet der Verteilerkasten erneuert würde und er überprüfe, ob die Anschlüsse im Haus technisch vorbereitet seien. Nun eine Woche später flattert eine Auftragsbestätigung ins Haus über die Umstellung auf einen teueren Vertrag. Wie die Servicenummer auf hartnäckige Nachfrage bestätigt, liegt ein Vertrag ohne Unterschrift vor. Das ist Betrug!
Ich eewartete nun, dass mir mitgeteilt wird, welches Unternehmen (Drückerkolonne) von der T-COM beauftragt wurde. Dies muss so sein, da der „Mitarbeiter“ Vertragsdaten der T-COM  mit sich führte.

Im Übrigen erfolgte eine Anzeige gegen den T-COM Vorstand als rechtlichen Verantwortlichen wegen missbräuchlicher Datenweitergabe und Betrug.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hinweis: Nix wurde unterschrieben. Auch ein Haustürvertrag braucht eine Unterschrift. Wo nix beauftragt wurde, gibts nix zum stornieren. - Im übrigen hat sich t-com nach meinem Blogeintrag gemeldet! Läuft.

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