Gelöst

t-online-by-call wurde gekündigt. Homepage ist Down. Wie verfahren?

vor 4 Jahren

Hallo,
am 19.5. ist unsere Homepage down gegangen. Wie ich heute erfahren habe, da t-online-by-call von der Telekom gekündigt wurde - mit allen Optionen wie Homepage und E-Mail.
Die Hotline hat mir einen Auftrag zum Umzug der E-Mail auf eine neue Zugangsnummer geschickt. Wird dadurch die E-Mail auf den vorhandenen Festnetzanschluss umgezogen? Werden die Daten übernommen oder gibt es was zu beachten?
Zweite Option - Homepage. Hier hat die Hotline mitgeteilt, wir müssten die Homepage sichern. Der Link im Schreiben funktioniert jedoch nicht. Ebenfalls ist mir nicht klar, wie wir die Homepageoption wieder zubuchen (und auf was) damit wir die Sicherung zurückspielen - oder funktioniert das automatisch?

Vielleicht kann sich jemand vom Team Telekom Hilft das mal ansehen.
Vielen Dank,
Torsten Elfert

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @MGV-Harmonie-Buerstadt

    Hallo Torsten,

    die Domains liegen bereits auf dem Produkt, welches von meiner Kollegin bereitgestellt wurde.
    Ich werde mich ab 10:30 Uhr noch einmal telefonisch melden, dann sprechen wir das noch einmal durch.

    Gruß
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @MGV-Harmonie-Buerstadt

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Die Zugangsdaten für den Tarif hast Du jetzt vorliegen, diese konnten wir zum Glück ganz einfach per Mail versenden.
    Wegen der Domains habe ich mich gerade auch noch einmal rückversichert, hier passt alles und es muss nichts mehr gemacht werden.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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