Gelöst
t-online-by-call wurde gekündigt. Homepage ist Down. Wie verfahren?
vor 4 Jahren
Hallo,
am 19.5. ist unsere Homepage down gegangen. Wie ich heute erfahren habe, da t-online-by-call von der Telekom gekündigt wurde - mit allen Optionen wie Homepage und E-Mail.
Die Hotline hat mir einen Auftrag zum Umzug der E-Mail auf eine neue Zugangsnummer geschickt. Wird dadurch die E-Mail auf den vorhandenen Festnetzanschluss umgezogen? Werden die Daten übernommen oder gibt es was zu beachten?
Zweite Option - Homepage. Hier hat die Hotline mitgeteilt, wir müssten die Homepage sichern. Der Link im Schreiben funktioniert jedoch nicht. Ebenfalls ist mir nicht klar, wie wir die Homepageoption wieder zubuchen (und auf was) damit wir die Sicherung zurückspielen - oder funktioniert das automatisch?
Vielleicht kann sich jemand vom Team Telekom Hilft das mal ansehen.
Vielen Dank,
Torsten Elfert
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
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MGV-Harmonie-Buerstadt
vor 4 Jahren
Hallo Torsten,
die Domains liegen bereits auf dem Produkt, welches von meiner Kollegin bereitgestellt wurde.
Ich werde mich ab 10:30 Uhr noch einmal telefonisch melden, dann sprechen wir das noch einmal durch.
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
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zimso
vor 4 Jahren
Hallo Torsten,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Die Zugangsdaten für den Tarif hast Du jetzt vorliegen, diese konnten wir zum Glück ganz einfach per Mail versenden.
Wegen der Domains habe ich mich gerade auch noch einmal rückversichert, hier passt alles und es muss nichts mehr gemacht werden.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.